Panda-Tech

Samsung Galaxy A8 mit Loch im Display: Real-Bild geleakt

Das Samsung A8 soll heute in China vorgestellt werden. Vorab sind nun auf Weibo mutmaßlich Bilder des Mittelklasse-Smartphones mit “Loch im Display” (Infinity-O) aufgetaucht.

Samsung Galaxy A8 mit Infinity-O Display

Sollte das Bild stimmen, wird das Samsung Galaxy A8 sehr schmale Ränder besitzen. Die Aussparung für die Frontkamera befindet sich auf der linken Seite des Displays. Es handelt sich hierbei um ein ausgestanztes Loch, was es Samsung erlaubt, auf eine “Notch” zu verzichten.

Welche Spezifikationen sonst noch vorhanden sind, ist bisher unklar. Das Samsung Galaxy A8 ist klassischerweise ein Smartphone der oberen Mittelklasse.

Wir halten euch auf dem Laufenden sobald es neue Informationen gibt.

Was sagt ihr zu der ausgestanzten Frontkamera? Bevorzugt ihr dieses Design gegenüber einer “Notch” oder einer Frontkamera, die sich per Slider ausfahren lässt?


via MSPU

Zeige Kommentare

  • Und es bleibt dabei, die Fläche, die dieses Loch "wegnimmt" ist genauso viel wie die Notch im OnePlus 6T. Ich sehe also den Mehrwert hier noch nicht.

  • Aber man sieht das ätzend bunte Tussy-Design der Asiaten. Fehlt nur noch ein Glückskeks als Akku. :-) :-) :-)

    • Verdammt, wollte meinen eigenen Kommentar positiv bewerten :-) WIESO GEHT DIES NICHT!!! Nein, nur Spass.

  • Abgesehen von diesen fürchterlich bunten Farben gefällt es mit besser als die mittige Anordnung. Dennoch, der Sound meines Nexus 6 bleibt einfach deshalb unerreicht, weil die Lautsprecher nach vorne ausgerichtet sind. Einen Tod muss man sterben. Ich finde den Hype mit den möglichst rahmenlosen Displays übertrieben.

    • Rand nimmt Platz für das Display weg. Und Rand bringt keinen Mehrwert, mehr Display hingegen schon.

  • Jup, das ist eine Lösung mit dem Fingerscanner auf der Rückseite und ohne Face ID (oder Iris Scan usw). Dass Samsung so etwas kann, wissen wir alle, dass sie Techniken aber auch etwas zu früh veröffnetlichen, kennt man ebenfalls.
    Es ist für mich schlicht kein Fortschritt, wenn man alte Technik verwendne muss, um etwas moderner auszusehen.

  • Da war Samsung mit der Vorstellung nicht alleine, Honor hat sein V20 gezeigt, ebenfalls mit Loch.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.