Erster geleakter Screenshot aus Windows 10 Phone Build 10070 zeigt neue Startseite

Ein erster geleakter Screenshot aus der neuen Windows 10 Phone Build 10070 soll erstmals die neue Startseite zeigen. Auffälligstes Merkmal hierbei: Die LiveTiles stehen nun wesentlich enger beinander. Damit erfährt nun auch (endlich) der Kachelscreen eine Frischzellenkur, die bitter nötig war – das aktuell verwendete Hauptmenü in der derzeitigen Build macht meiner Meinung nach keine gute Figur.

Die neue Build soll auf einem Samsung ATIV S laufen, wir können die Echheit derzeit zwar noch nicht bestätigen, sind aber ziemlich sicher, dass dem so ist.

Ich persönlich finde, dass das richtig schick aussieht. Was denken die Leser von WindowsUnited ?

Quelle: Windowsmania.pl via WMPU

Zeige Kommentare

  • Was mir zuerst aufgefallen ist, sind jetzt vier Spalten, die verwendet werden können.
    Ansonsten finde ich ihn gut gelungen, wobei mir der bin WP 8.1 schon gut gefällt.

  • Der Ativ s hat keine onscreen Buttons... das relativiert die Echtheit wohl doch ein bisschen

  • jawoll- das ist super für mein lumia 1520 da haben mich die riesigen Livetile-Abstände gestört - hoffe die Personalisierbarkeit aus dem china- video kommt final GENAU so dazu!

  • Fumo hat völlig recht. Wenn das ein Ativ S sein soll ist es ein fake. Damit sind alle anderen Aussagen auch nicht glaubhaft.

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.