Gerüchte&LeaksNewsWindows 10Windows Phone

Erster geleakter Screenshot aus Windows 10 Phone Build 10070 zeigt neue Startseite

Windows10

Ein erster geleakter Screenshot aus der neuen Windows 10 Phone Build 10070 soll erstmals die neue Startseite zeigen. Auffälligstes Merkmal hierbei: Die LiveTiles stehen nun wesentlich enger beinander. Damit erfährt nun auch (endlich) der Kachelscreen eine Frischzellenkur, die bitter nötig war – das aktuell verwendete Hauptmenü in der derzeitigen Build macht meiner Meinung nach keine gute Figur.

Die neue Build soll auf einem Samsung ATIV S laufen, wir können die Echheit derzeit zwar noch nicht bestätigen, sind aber ziemlich sicher, dass dem so ist.

Ich persönlich finde, dass das richtig schick aussieht. Was denken die Leser von WindowsUnited ?

Quelle: Windowsmania.pl via WMPU

Vorheriger Artikel

App in Pink: Offizielle Eurovision Song Contest-App für Windows Phone jetzt verfügbar!

Nächster Artikel

Nokia Manager bestätigt Rückkehr auf den Smartphone Markt [Update]

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
XomBolfReporter0815tmFumoLenni Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Tom
Gast
Tom

Was mir zuerst aufgefallen ist, sind jetzt vier Spalten, die verwendet werden können.
Ansonsten finde ich ihn gut gelungen, wobei mir der bin WP 8.1 schon gut gefällt.

Lenni
Gast
Lenni

Sieht gut aus!

Fumo
Gast
Fumo

Der Ativ s hat keine onscreen Buttons… das relativiert die Echtheit wohl doch ein bisschen

tm
Gast
tm

jawoll- das ist super für mein lumia 1520 da haben mich die riesigen Livetile-Abstände gestört – hoffe die Personalisierbarkeit aus dem china- video kommt final GENAU so dazu!

Reporter0815
Gast
Reporter0815

Fumo hat völlig recht. Wenn das ein Ativ S sein soll ist es ein fake. Damit sind alle anderen Aussagen auch nicht glaubhaft.

XomBolf
Gast
XomBolf