Kategorien: AppsGaming

Dead Trigger 2 – ‘bester Zombie-Shooter überhaupt’ – jetzt auch für Windows Phone!

Der Entwickler MADFINGER Games nennt Dead Trigger 2 selbst: BESTER ZOMBIE-SHOOTER ÜBERHAUPT. Das ist nicht gerade bescheiden, aber über 33 Millionen Spieler auf Android, iOS und Facebook sind schon ein starkes Argument.

Auf den Konkurrenz-Plattformen werden die Zombies schon seit Oktober 2013 geschlachtet. Doch in der Zwischenzeit wurde Dead Trigger 2 regelmäßig gepflegt und ist nun zu einem richtig umfangreichen Game mit 33 Locations, 37 Waffen-Arten und über 600 Spielszenarien angewachsen, die jetzt auch allesamt kostenlos für Windows Phone verfügbar sind.

Aus der offiziellen App-Beschreibung:

Lade Dead Trigger 2 KOSTENLOS herunter und betritt eine dunkle Welt, in der die Menschheit dem ultimativen Kampf ums Überleben gegen eine globale Zombie-Apokalypse ausgesetzt ist.

MASSIVE STETIG AKTUELLE INHALTE. SICH ENTWICKELNDE STORY.
Dead Trigger 2 wird stetig erweitert und weiterentwickelt. Jedes Update beinhaltet neue Inhalte, um das Spiel noch unterhaltsamer zu machen.

TURNIERE FÜR ECHTE PREISE
Macht euch bereit, Leute, es geht los. Kämpft jede Woche mit Kriegern aus der ganzen Welt in der Arena unter benutzerdefinierten Gladiatorenregeln. Werde eine Legende in der neuen Fegefeuer-Arena.

VERFÜHRERISCHE GRAFIK
Du wirst beeindruckt sein von der hochauflösenden Grafik mit Wasserreflexionen in Echtzeit, dynamischer Vegetation und verbessertem Ragdoll-System. Erforsche verschiedene Gegenden und schlachte die Untoten an den verschiedensten Orten ab, z. B. in den unheimlichen Gassen Shanghais, verlassenen Minen, der afrikanischen Wüste, Europa, Südamerika …

DER FINGER IST MÄCHTIGER ALS DIE WAFFE
Wähle zwischen einer Touch-Steuerung, kreiert für Gelegenheitsspieler, oder einem erweiterten virtuellen Joystick.

ECHTZEIT STORY-ENTWICKLUNG
Du bist nicht allein. Werde ein Teil des globalen Widerstands, schalte das Radio ein und bleibe stets auf dem Laufenden über die aktuellsten Entwicklungen, die direkt durch jeden einzelnen Spieler beeinflusst werden. Es gibt verschiedene Szenarien, unter anderem Story-Missionen, globale Missionen und Nebenaufgaben.

BELOHNUNGEN FÜR ALLE
Nimm an globalen Missionen teil und erhalte Belohnungen. Erreiche Achievements, erfülle Herausforderungen und erhalte exklusive In-Game Währung.

DAS VERSTECK
Erforsche dein persönliches Versteck und triff den Büchsenmacher, die Sanitäterin, den Wissenschaftler, den Schmuggler und den Techniker. Diese NPCs werden dir helfen, unglaubliche Waffen und neues “Spielzeug” freizuschalten.

EINZIGARTIGES GAMEPLAY SORGT FÜR SPASS
Vergiss die Märchen von leicht zu tötenden Zombies. Sei bereit für Kamikaze, Vomitron und andere Bosse – starke Zombies, die dir auf ihre besondere Weise den Garaus machen wollen. Außerdem kannst du ein paar ungewöhnliche Nahkampfwaffen ausprobieren, wie den Großen Hammer, den Bootsmotor oder die Machete. Was unsere Favoriten sind? Du musst die Granaten-Hühner, Raketen-Hühner und die speziellen Maschinenpistolen-Hühner ausprobieren. Du wirst sie lieben…

Mein erster Eindruck: die Grafik ist der HAMMER, die Zombies crazy, die Steuerung (zumindest bei mir) noch ein wenig verbuggt. Weitere kleine Wermutstropfen: das Game unterstützt keineGerät mit 512 MB Arbeitsspeicher und der Download ist mit einer Größe von 545 MB etwas happig. Aber Dead Trigger 2 hat auf jeden Fall das Potential auch auf dem Windows Phone zum absoluten Spiele-Hit zu werden! Deshalb: unbedingt ausprobieren.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Gehe zum Store Google-Suche

 


 

via WindowsCentral

Zeige Kommentare

Teilen
veröffentlicht von
Königsstein

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.