AppsGaming

Dead Trigger 2 – ‚bester Zombie-Shooter überhaupt‘ – jetzt auch für Windows Phone!

38547c9a-5f32-4ce9-877d-c7dde41c6161

Der Entwickler MADFINGER Games nennt Dead Trigger 2 selbst: BESTER ZOMBIE-SHOOTER ÜBERHAUPT. Das ist nicht gerade bescheiden, aber über 33 Millionen Spieler auf Android, iOS und Facebook sind schon ein starkes Argument.

Auf den Konkurrenz-Plattformen werden die Zombies schon seit Oktober 2013 geschlachtet. Doch in der Zwischenzeit wurde Dead Trigger 2 regelmäßig gepflegt und ist nun zu einem richtig umfangreichen Game mit 33 Locations, 37 Waffen-Arten und über 600 Spielszenarien angewachsen, die jetzt auch allesamt kostenlos für Windows Phone verfügbar sind.

Death-Trigger-2-Screenshot

Aus der offiziellen App-Beschreibung:

Lade Dead Trigger 2 KOSTENLOS herunter und betritt eine dunkle Welt, in der die Menschheit dem ultimativen Kampf ums Überleben gegen eine globale Zombie-Apokalypse ausgesetzt ist.

MASSIVE STETIG AKTUELLE INHALTE. SICH ENTWICKELNDE STORY.
Dead Trigger 2 wird stetig erweitert und weiterentwickelt. Jedes Update beinhaltet neue Inhalte, um das Spiel noch unterhaltsamer zu machen.

TURNIERE FÜR ECHTE PREISE
Macht euch bereit, Leute, es geht los. Kämpft jede Woche mit Kriegern aus der ganzen Welt in der Arena unter benutzerdefinierten Gladiatorenregeln. Werde eine Legende in der neuen Fegefeuer-Arena.

VERFÜHRERISCHE GRAFIK
Du wirst beeindruckt sein von der hochauflösenden Grafik mit Wasserreflexionen in Echtzeit, dynamischer Vegetation und verbessertem Ragdoll-System. Erforsche verschiedene Gegenden und schlachte die Untoten an den verschiedensten Orten ab, z. B. in den unheimlichen Gassen Shanghais, verlassenen Minen, der afrikanischen Wüste, Europa, Südamerika …

DER FINGER IST MÄCHTIGER ALS DIE WAFFE
Wähle zwischen einer Touch-Steuerung, kreiert für Gelegenheitsspieler, oder einem erweiterten virtuellen Joystick.

ECHTZEIT STORY-ENTWICKLUNG
Du bist nicht allein. Werde ein Teil des globalen Widerstands, schalte das Radio ein und bleibe stets auf dem Laufenden über die aktuellsten Entwicklungen, die direkt durch jeden einzelnen Spieler beeinflusst werden. Es gibt verschiedene Szenarien, unter anderem Story-Missionen, globale Missionen und Nebenaufgaben.

BELOHNUNGEN FÜR ALLE
Nimm an globalen Missionen teil und erhalte Belohnungen. Erreiche Achievements, erfülle Herausforderungen und erhalte exklusive In-Game Währung.

DAS VERSTECK
Erforsche dein persönliches Versteck und triff den Büchsenmacher, die Sanitäterin, den Wissenschaftler, den Schmuggler und den Techniker. Diese NPCs werden dir helfen, unglaubliche Waffen und neues „Spielzeug“ freizuschalten.

EINZIGARTIGES GAMEPLAY SORGT FÜR SPASS
Vergiss die Märchen von leicht zu tötenden Zombies. Sei bereit für Kamikaze, Vomitron und andere Bosse – starke Zombies, die dir auf ihre besondere Weise den Garaus machen wollen. Außerdem kannst du ein paar ungewöhnliche Nahkampfwaffen ausprobieren, wie den Großen Hammer, den Bootsmotor oder die Machete. Was unsere Favoriten sind? Du musst die Granaten-Hühner, Raketen-Hühner und die speziellen Maschinenpistolen-Hühner ausprobieren. Du wirst sie lieben…

Mein erster Eindruck: die Grafik ist der HAMMER, die Zombies crazy, die Steuerung (zumindest bei mir) noch ein wenig verbuggt. Weitere kleine Wermutstropfen: das Game unterstützt keineGerät mit 512 MB Arbeitsspeicher und der Download ist mit einer Größe von 545 MB etwas happig. Aber Dead Trigger 2 hat auf jeden Fall das Potential auch auf dem Windows Phone zum absoluten Spiele-Hit zu werden! Deshalb: unbedingt ausprobieren.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

 


 

via WindowsCentral

Vorheriger Artikel

Rarität: Lumia 830 mit GELBEM Cover versteigert!

Nächster Artikel

Kommentar: iOpium für die grünen Roboter mit ein paar bunten Fenstern als Nebenwirkung!

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
Florian ZornKönigssteinMark Tepper Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Mark Tepper
Gast
Mark Tepper

Dead Trigger 2, Herr Königstein. ;P

Mark Tepper
Gast
Mark Tepper

Königsstein natürlich. Damnit.

Florian Zorn
Gast
Florian Zorn

War es nicht auch angekündigt, eine Version für Windows 8 zu veröffentlichen? Das wäre durchaus interessant, da man das großartige Spiel dann auch auf dem Tablet/ PC zocken kann.