Da ist es! Neuer Leak macht MICROSOFT (!) Lumia 735 immer wahrscheinlicher

Das Lumia 735 kriegt einen Nachfolger, und der heißt: Lumia 735!

Erst vor knapp einer Woche berichteten wir von an die Öffentlichkeit gelangten, internen Dokumenten der FCC Regulierungsbehörde, aus denen ein mögliches Microsoft Lumia 735 für US-Provider Verizon hervorging. So gut wie sicher ist: Das Ding gibt es wirklich, die Tests haben wahrscheinlich wirklich stattgefunden.

Jetzt ist ein neuer Leak über den Twitter-Account von evleaks aufgetaucht. Hinter evleaks steckt der amerikanische Blogger Evan Blass, der schon so manches Smartphone noch vor offizieller Enthüllung per Leak ins Netz geschleust hat.

Interessant: Während das Microsoft-Logo auf der Vorderseite aufgedruckt wurde, scheint es genau wie beim Lumia 430/435/532 ins Backcover gestanzt – macht ganz schön was her. Das Bild zeigt zudem Windows Phone 8.1 statt Windows 10 Mobile – wann wird Verizon also endlich mit dem offiziellen Release rausrücken? Unklar ist auch, ob das Innenleben des Microsoft Lumia 735 1:1 vom Nokia-Vorgänger übernommen wurde.

Selbst wenn es technisch aufgebohrt werden würde – brauchen wir wirklich ein Lumia 735 mit Microsoft-Logo?


Quelle: Twitter via Neowin

Zeige Kommentare

  • "Selbst wenn es technisch aufgebohrt werden würde – brauchen wir wirklich ein Lumia 735 mit Microsoft-Logo?"

    Wir hier sicher nicht, aber die "Verizonianer" definitiv. Selbst, wenn es nicht "aufgebohrt" ist/wäre.
    Wenn ich mir vorstelle, was dort sonst für ein Chaos ausbräche: "Mensch schau mal Klaus-Detlef, du mit deinem Microsoft Lumia 535, NOKIA ist zurück! Hier, brandneu auf dem Markt, das Lumia 735 - wie geil ist das denn?!"

    Nur die wenigsten informieren sich auf solchen Blogs wie Windows United. ;) Die wissen gar wirklich, welche Lumias so auf dem Markt rumtanzen. Und wenn dann urplötzlich ein "neues" Nokia Lumia erscheint, ist die Verwunderung groß. ^^

  • Ich finde es nicht gut, dass Microsoft jetzt ein Lumia 735 rausbringt - bei uns gibts das 735 ja schon lange und es folgt in "Kürze" der Nachfolger, 740. Einziges, sinnvolles Argument, wieso man jetzt noch ein 735 für Verizon-Kunden rausbringen sollte: Das 740 folgt dort erst in ca. 10-12 Monaten.

  • Sagt mal was hast es mit dieser merkwürdigen Kachelgröße auf sich? ich meine die Kachel für Music + Videos? die scheint irgendwie ein anderes Format als gewöhnlich zu haben. Kann mir jemand vielleicht was dazu sagen?

  • @Heiko: das ist einfach ein Ordner mit den Apps Musik, Video, Podcast und Radio. ;)

  • Oh! danke dir. hätte ich vielleicht auch selbst drauf kommen sollen. erst denken dann fragen. trotzdem danke!

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.