Gerüchte&LeaksNewsWindows Phone

Da ist es! Neuer Leak macht MICROSOFT (!) Lumia 735 immer wahrscheinlicher

735

Das Lumia 735 kriegt einen Nachfolger, und der heißt: Lumia 735!

Erst vor knapp einer Woche berichteten wir von an die Öffentlichkeit gelangten, internen Dokumenten der FCC Regulierungsbehörde, aus denen ein mögliches Microsoft Lumia 735 für US-Provider Verizon hervorging. So gut wie sicher ist: Das Ding gibt es wirklich, die Tests haben wahrscheinlich wirklich stattgefunden.

Jetzt ist ein neuer Leak über den Twitter-Account von evleaks aufgetaucht. Hinter evleaks steckt der amerikanische Blogger Evan Blass, der schon so manches Smartphone noch vor offizieller Enthüllung per Leak ins Netz geschleust hat.

Interessant: Während das Microsoft-Logo auf der Vorderseite aufgedruckt wurde, scheint es genau wie beim Lumia 430/435/532 ins Backcover gestanzt – macht ganz schön was her. Das Bild zeigt zudem Windows Phone 8.1 statt Windows 10 Mobile – wann wird Verizon also endlich mit dem offiziellen Release rausrücken? Unklar ist auch, ob das Innenleben des Microsoft Lumia 735 1:1 vom Nokia-Vorgänger übernommen wurde.

Selbst wenn es technisch aufgebohrt werden würde – brauchen wir wirklich ein Lumia 735 mit Microsoft-Logo?


Quelle: Twitter via Neowin

Vorheriger Artikel

Microsoft startet Relaunch der ehemaligen Nokia Care Points!

Nächster Artikel

Microsoft gibt die 7 Versionen von Windows 10 bekannt

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
NilsHeikoTomPortalez Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Portalez
Gast
Portalez

„Selbst wenn es technisch aufgebohrt werden würde – brauchen wir wirklich ein Lumia 735 mit Microsoft-Logo?“ Wir hier sicher nicht, aber die „Verizonianer“ definitiv. Selbst, wenn es nicht „aufgebohrt“ ist/wäre. Wenn ich mir vorstelle, was dort sonst für ein Chaos ausbräche: „Mensch schau mal Klaus-Detlef, du mit deinem Microsoft Lumia 535, NOKIA ist zurück! Hier, brandneu auf dem Markt, das Lumia 735 – wie geil ist das denn?!“ Nur die wenigsten informieren sich auf solchen Blogs wie Windows United. 😉 Die wissen gar wirklich, welche Lumias so auf dem Markt rumtanzen. Und wenn dann urplötzlich ein „neues“ Nokia Lumia erscheint,… Weiterlesen »

Tom
Gast
Tom

Ich finde es nicht gut, dass Microsoft jetzt ein Lumia 735 rausbringt – bei uns gibts das 735 ja schon lange und es folgt in „Kürze“ der Nachfolger, 740. Einziges, sinnvolles Argument, wieso man jetzt noch ein 735 für Verizon-Kunden rausbringen sollte: Das 740 folgt dort erst in ca. 10-12 Monaten.

Heiko
Gast
Heiko

Sagt mal was hast es mit dieser merkwürdigen Kachelgröße auf sich? ich meine die Kachel für Music + Videos? die scheint irgendwie ein anderes Format als gewöhnlich zu haben. Kann mir jemand vielleicht was dazu sagen?

Nils
Gast
Nils

@Heiko: das ist einfach ein Ordner mit den Apps Musik, Video, Podcast und Radio. 😉

Heiko
Gast
Heiko

Oh! danke dir. hätte ich vielleicht auch selbst drauf kommen sollen. erst denken dann fragen. trotzdem danke!