Kategorien: Gerüchte&LeaksNews

Bilder des HTC One M9 (Hima) geleakt [Update: Fake!]

 

Update: Der angebliche Leak ist ein Fake! Bei dem Bild, das die Frontseite des HTC Hima zeigen soll, handelt es sich nicht um ein authentisches Modell des Gerätes, sondern um ein Konzept des Designers Jermaine Smit. Auch die anderen Ansichten, die auf dem chinesischen Portal zu sehen sind, kursieren in der Form schon seit längerer Zeit im Netz.

Danke an den Tipp-Geber David!

Unten der ursprüngliche Beitrag:


 

Es ist schon jetzt eines der am meisten erwarteten Smartphones des Jahres: der Nachfolger des HTC One M8 (Codename: Hima) wird vermutlich in den kommenden Wochen vorgestellt – vielleicht sogar mit einer Windows Phone Variante!

Auf dem chinesischen Webportal zol.com.cn wurden jetzt schon angebliche Bilder des HTC Flaggschiffs veröffentlicht – und die machen definitiv Lust auf mehr!

Schon das HTC One M8, galt vielen Leuten als das schönste Smartphone 2014. Kein Wunder also, dass HTC  seiner Linie weitestgehend treu bleibt, mit zwei markanten Stereo-Frontlautsprechern und dem abgerundeten Aluminium-Body. Das Smartphone, das auf den geposteten Bildern zu sehen ist, wirkt aber sogar noch schlanker und edler als das aktuelle Modell.

Zu den technischen Daten des HTC Hima gab es einige widersprüchliche Gerüchte. Die aktuellsten Leaks sprechen aber von einem 5 Zoll QHD Display (2560 x 1440), einem Snapdragon 810 Octa-Core Prozessor, 3 GB RAM, einer 13 MP Frontkamera und einer 20,7 MP Hauptkamera. Also so ziemlich alles, was man sich von einem echten Flaggschiff 2015 wünschen kann.

Erfreulicherweise spricht einiges dafür, dass das HTC One M9 auch als Windows Phone erscheinen könnte! Schon das aktuelle Modell gibt es auch als HTC One M8 for Windows – bisher aber leider nur in den USA. Kürzlich wurde außerdem eine HTC App in einer Beta-Version von Windows 10 entdeckt, was von manchen als Hinweis auf ein kommendes HTC Windows Phone gedeutet wurde. Und da Microsoft selbst bis zum Launch von Windows 10 im Herbst diesen Jahres angeblich kein Lumia Flaggschiff mehr veröffentlichen wird, wäre es der perfekte Zeitpunkt für OEMs wie HTC, um mit ihren Premium-Phones die Lücke zu füllen.

HTC könnte das Hima schon nächste Woche auf der CES 2015 vorstellen, oder einige Zeit später auf einem eigenen Event.

Ich würde mich auf jeden Fall über ein HTC One M9 for Windows freuen. Und ihr?


 

(Bild-)Quelle: zol.com.cn via neowin.net

Zeige Kommentare

Teilen
veröffentlicht von
Königsstein

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.