App zum Sonntag

Winsta: Schicke UWP App für Instagram unter Windows 10

Es ist Wochenende und somit auch im News Bereich doch eher wenig los. Daher wollen wir euch mit Winsta heute…

28. Juni 2020

Deutschland: Corona-Warn-App ab sofort verfügbar

Corona bestimmte eine Zeitlang unser aller Leben. Grenzen wurden dicht gemacht, Läden geschlossen, Grossveranstaltungen bleiben vorerst verboten. Doch unser Leben…

16. Juni 2020

[AzS] Alternative zu WhatsApp? Kennt Ihr schon Microsoft Kaizala?

Messenger gibt es wie Sand am Meer. Zu den bekanntesten gehören wohl WhatsApp, Telegram, Threema und Signal. An dieser Stelle…

19. Januar 2020

App-Tipp: iA Writer – Minimalistischer Markdowneditor für Windows, iOS, macOS und Android

Schreiben ist so eine Sache. Manche machen es beruflich, manche machen es als Hobby und für manche ist es ein…

25. August 2019

[AzS] DWD WarnWetter – Coole App für heiße Tage

Ich möchte euch diese Woche eine tolle Wetter App für euer Windows 10 Gerät vorstellen. Damit ihr an den heißen…

25. Juni 2017

[AzS] Appy Text – Der schlanke Texteditor

Diese Woche möchten wir euch in der App zum Sonntag mit Appy Text einen schlanken Texteditor, mit minimalistischen Funktionen vorstellen.…

11. Juni 2017

[AzS] Music Maker Jam – mehr als nur ein Baukasten

Die eigene Startseite "in nur fünf Minuten" - und die persönliche Homepage "so einfach wie nie". Oder doch ein signifikantes…

4. Juni 2017

[AzS] Seven 7 Minuten Trainings Challenge – Wir machen euch fit für den Sommer

Der Sommer steht vor der Türe und vielleicht habt ihr, wie ich auch, noch nicht eure Wunsch Strandfigur erreicht. Mit…

20. Mai 2017

[AzS] Nextpad – Dein Editor! Speziell und individuell

Dieser Artikel wäre nicht in dieser Form zustande gekommen, wenn ich mir dazu keine Notizen gemacht hätte. Erstellt habe ich…

14. Mai 2017

[AzS] Monument Browser – Edge Alternative für Windows 10 (Mobile)

Heute möchten wir euch mit dem Monument Browser, einen wirklich tollen UWP Browser für Windows 10 vorstellen. Gerade bei Windows…

7. Mai 2017

Diese Webseite benutzt Cookies.