MS-iOSNews

Apple iPhone Keynote am Mittwoch, den 12. September streamen

Am morgigen Mittwoch wird Apple im sonnigen Kalifornien im Steve Jobs Theater die neue, diesjährige iPhone Generation vorstellen. Wie wir bereits berichtet haben gehen die aktuellen Gerüchte davon aus, dass es drei unterschiedlich große Modelle geben soll.

Ähnlich wie Microsoft bei seinen Konferenzen wird auch Apple einen Livestream für die Allgemeinheit anbieten. Über diesen kann man dann ganz entspannt vor dem PC oder vom Sofa die erfahrungsgemäß etwa 2-stündige Präsentation anschauen. Während diese in den Anfangstagen ausschließlich per Apple-Gerät zu sehen war, ist dies mittlerweile auch von Windows-Geräten möglich.

Es sollen unter anderem die neuen iPhones präsentiert werden. Auch stehen die Chancen auf eine neue iPad Pro Version sowie eine neue Apple Watch Generation sehr gut.

Der Stream lässt sich bequem über die Apple Webseite streamen. Das Event startet um 10 Uhr lokaler Zeit, also etwa 19:00 Uhr MESZ (UTC+2).


Werdet ihr euch den Stream anschauen?

Vorheriger Artikel

[Update] T-Mobile schließt Deal mit Netzwerkausrüster Ericsson ab

Nächster Artikel

Das Portemonnaie weint - Apple stellt iPhone Xs, Xs Max und iPhone Xr vor

Der Autor

Tomás Freres

Tomás Freres

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
ShyntaruJan Tennersunshinerene1Steffen1303mamagotchi Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
mamagotchi
Mitglied

Naja mal schauen wie stabil meine Mobilfunkverbindung sein wird. Ich schaue es mir aber einfach nur so an. Wirklich Kaufinteresse habe ich bei Apple-Produkten aktuell nicht.

Steffen1303
Mitglied

Nein 👎

sunshinerene1
Mitglied

Anschauen direkt wohl eher nicht. Denke wird eh nicht das große Highlight kommen. Altes neu aufgebacken halt. So wie im Android lager auch immer wieder. Wobei bei Microsoft auch nicht das große Highlight kommen wird denk ich mal. Sieht man dann die Tage danach auch alles. Chip und co werden Apple wieder hochloben und das wars dann auch wieder.

Jan Tenner
Mitglied

Ich habe vor, ins Apple-Lager zu wechseln. Ich schaue es mir an, wenn nix anderes dazwischen kommt. Android ist mir zu Stasi.

Shyntaru
Mitglied

Ich bin wie zuletzt wieder vor Ort, mit etwas Glück auch wieder im Saal. Mal schauen. Ich erwarte mir jedoch dieses Jahr nur Updates und evtl das neue MacBook Air sowie das neue IPad Pro. Auf der Gerüchteliste stehen ja noch die AirPods 2, sowie das AR Kit 3. Mal sehen was davon kommt. Die Prozedur ist jedoch immer die gleiche. Ankommen und hoffen, dass man sein Geld zusammenhält. Die Show ansehen und im Hype hoffen dass man auch hier nicht zu viel ausgibt. Abends aufs Hotel und alle Updates laden und sich der neuen Feature erfreuen. Darüber schlafen und… Weiterlesen »