Apps

[App-Tipp] Fat to Fit – Diätplane für die Hosentasche

Die App Fat to Fit Diet Plan, ist heute in der Pro Version gratis verfügbar. Es ist eine nützliche App, um die Kilos nach den Feiertagen wieder runter zu bekommen.

Fat to Fit

Fat to Fit Die Plan bietet dabei eine gute Übersicht über eingenommene Kalorien und bislang verlorenes Gewicht. Es gibt automatisch erstellte Diätpläne für jeden Geschmack und leckere Rezepte.

Fat to Fit mag nicht besonders stylish aussehen, doch die App ist gut durchdacht. Bei konsequenter Befolgung der Diätpläne sollte man sehr wohl abnehmen.

Fat to Fit Diet Plan PRO könnt ihr euch heute gratis HIER herunterladen:

Entwickler: clipinmedia
Preis: Kostenlos

Also, kein Grund für ein schlechtes Gewissen beim Weihnachtsessen. 

Fat to Fit ist bislang nur auf Englisch verfügbar. 

Zeige Kommentare

    • Ja da gibt es Reizstromgeneratoren die im Körper angebracht werden und die App sendet per Bluetooth LE ein Schock Signal bei nicht einhaltung des Plans.
      Das man keine Falscheingaben macht arbeitet die App nach dem Totmannschalter prinzip sobald man Bluetooth ausschaltet geht das Reizstromgerät auf dauer Impuls.
      Dazu wird permanent der Blutzucker überwacht um heimliche Naschereien aufzudecken.

      Alle Geräte werden von einem Arzt fachgerecht implantiert und erzeugen ihren eigenen Strom aus der Körperwärme und Kinetik.

      • Omg ne Danke dann behalte ich lieber mein Bäuchlein und esse gechillt Abends paar Süssigkeiten ?

        • Wir können uns auf die Zukunft freunen.

          Krankenversicherung um Jahr 2035 bekommt nur der sich das implantieren lässt.
          dazu noch ein spaßverhinderer zur geburtenkontrolle
          usw.. usw...

          • Ich hoffe du hast jetzt keinen Witz gemacht..
            Denn das ist bittere Realität.
            Ich bin mit nicht mal sicher ob das überhaupt noch so dauern wird.
            Eure Kinder tun mir schon jetzt leid!

  • App installiert und gleich wieder runtergeworfen. Habt Ihr auch mal in die App vor der Empfehlung reingeschaut. Gewichtsangaben in US Maßen und Typische US Lebensmittel...Peanutbutter...uaaa? . Hallo gehts noch? Gibts keine App für europäische Lebensgewohnheiten?

    • Die App ist größtenteils auf Englisch. Erdnussbutter gehört aber bei mir zum Grundnahrungsmittel

  • Blendet dauerhaft Werbung für seine eigenen 75 Apps ein.
    Bietet keine editierbaren Listen für eigene Lebensmittel, sondern nur fest vorgegebene Rezepte und Diätpläne.
    Und wie schon von jemand anders festgestellt wurde, sind die Diätpläne auf die angloamerikanische Küche ausgerichtet.
    Fazit: Kann man vergessen!

  • Überzeugt auf den ersten Blick wirklich wenig.
    Ich wünsche mit die App MyFitnessPal zurück (oder etwas vergleichbares). Die war wirklich super und Ich habe damit über 12kg abgenommen. Leider wurde die App dann eingestellt

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.