Apps

YouTube-App für Windows 10: myTube! derzeit gratis im Microsoft Store

Die hervorragende YoutTube-Drittanbieterapp “myTube!” hat vor einigen Tagen ein umfangreiches Update erhalten (wir berichteten). Derzeit gibt es die Pro-Version, die normalerweise mit €0,99 zu Buche schlägt, gratis.

myTube!-App gibt es für Windows 10, Windows 10 Mobile und Xbox

Auch heute wird mein Windows Phone täglich verwendet, da man mit der myTube!-App Youtube-Videos (bzw. deren Audio-Spur) mit ausgeschaltetem Bildschirm abspielen kann. Meine Tochter freut sich so allabendlich über diverse Hörspiele.

Die myTube!-App gibt es für Windows 10, Windows 10 Mobile und Xbox. Die zeitlich unbegrenzte Testversion der Anwendung ist kostenlos, die Kaufversion moderate 99 Cent. Nun könnt ihr die Kaufversion für kurze Zeit gratis herunterladen.

Beschreibung:

Das beste YouTube-Erlebnis. myTube ist eine YouTube-Anwendung, mit der Sie Ihr Video immer und überall abspielen können. Indem Sie das Video leicht in den Hintergrund einblenden, können Sie es weiterhin ansehen, während Sie Kommentare lesen, Kanäle und Videos durchsuchen und alles andere, was Sie in der App tun können. Wenn du etwas in der App machen kannst, dann kannst du es auch während du ein Video anschaust! myTube kann sogar den Ton von Videos im Hintergrund abspielen, während du eine andere App verwendest;) Hinweis: – Google nimmt ständig Änderungen an YouTube vor, bitte beachten Sie dies! Ich werde so hart wie möglich arbeiten, um die Dinge am Laufen zu halten, nachdem eine Änderung vorgenommen wurde. – Die Testversion beschränkt sich auf 1 Stunde Video in 3 Stunden, dann müssen Sie 10 Minuten warten, um weiterzusehen. Das kann sich in Zukunft ändern. – Wenn Sie Probleme mit myTube haben oder ein Feature vorschlagen möchten, lassen Sie es mich bitte wissen, indem Sie die in der App bereitgestellten Methoden verwenden.

Entwickler: Ryken Studio
Preis: Kostenlos

Zeige Kommentare

  • Die App ist ganz OK. Bin bisher in der Beta und nutze sie recht gerne. Allerdings gibt es massive Stabilitätsprobleme. Egal ob Surface 4 Pro oder Idol 4 Pro, diese App schmiert regelmäßig ab. Das ist sehr schade und wird hoffentlich noch besser in Zukunft. Das „Apps für Websites“-Feature fehlt bisher leider ebenfalls.
    Edit:
    Ja, die App crasht oder hängt sich auf und reagiert dann nicht mehr auf Eingaben. Ich weiß wirklich nicht, was es da Downzuvoten gibt von euch Honks! Das Geplärre „Bei mir funktioniert alles problemlos“ nehme ich auch niemandem ab. Ihr habt wohl die App noch nie richtig genutzt und ein Video mal vorzeitig unterbrochen, auf Querformat geswitcht etc…

    • Naja eine Beta ist nun mal eine Beta.
      Das mit dem Apps für Webseiten Feature wäre aber wirklich eine gute Ergänzung.
      Bei mir macht die App manchmal beim Vorspulen Probleme mit dem Laden.

  • Von allen Youtube-Apps, die ich bisher getestet habe, die Beste. Stabilitätsprobleme habe ich, wenn ich versuche etwas Heruntergeladenes zu sehen. (Die App versucht das Video bzw. die Tonspur zu laden und stürzt ab) Ansonsten sind Videos genauso schnell, wenn nicht sogar schneller geladen wie im Browser (ich nutze Firefox, natürlich ist mir bewusst, dass Youtube mit Chrome viel besser funktionieren würde).

  • Auf Xbox, Surface und Mobile keine Probleme. Hat nur gedauert bis ich rausgefunden hatte wie man Videos vorspulen kann😀

  • Dass diese App, "My Tube", mit die beste Third Party YouTube-App ist, ist bekannt. Auf dem Rechner heute allerdings wieder Synchronisations-Probleme zwischen Bild und Ton, der läuft weiter, während das Video steht. Manchmal Anlauf- / Startschwierigkeiten bei Videos.

    Dass der Entwickler die App gerade umsonst anbietet, ist sehr nobel von ihm.
    Dass nicht mehr Echo in den Kommentaren darauf folgt, zeigt uns, dass leider zu viele schon zur Android-Konkurrenz abgehauen sind. Kein Wunder, so wie Android hier schon beworben wurde ... 🙄

    • Das hat doch nixx damit zu tun, dass hier angeblich Android beworben wird. Das hat damit zu tun, dass W10M einfach tot ist.... Leider....

      • Dass Microsoft nicht hinter der Weiterentwicklung von Mobile steht, ärgert viele, mich eingeschlossen. Aber von „tot“ zu sprechen, ist angesichts der App-Updates, die wöchentlich „reinkommen“, und angesichts des immer noch voll funktionierenden Systems aktuell fehl am Platze.
        Zumindest ist eines klar: Die YouTube-App von Google auf Android kann sich hinter MyTube auf Windows verstecken, das werden selbst die Android-Überläufer offen zugeben müssen …
        Keiner brauchte Mitte 2018, eineinhalb Jahre vor Supportende von Mobile, zu Android wechseln ...

    • Windows 10 Mobile war nie "Konkurrenz" zu Android. Es ist viel eher ein Fetisch. Das sollte man sich selbst eben ehrlicherweise irgendwann mal eingestehen...

      Und DrDunkey hat absolut recht. Schieb' es nicht auf "Androidwerbung" hier. Redmond ist schuld, sonst niemand.

  • Unglaublich, wie viele Google Android-Jünger sich hier inzwischen tummeln. Steht man noch immer hinter Mobile, und Android kritisch gegenüber, dann wird man krass niedergevotet.

  • Für mich ist entscheidend ob ich die heruntergeladenen Videos auf der SD Karte in einem Ordner meiner Wahl speichern kann und somit Zugriff habe. Geht hier auch nicht.

    • @ Pitoka: Versuche es mal mit der App „YouDownload“. Die legt einen eigenen Unterordner im Video-Verzeichnis an. Hat man in den System-Einstellungen von Mobile eingegeben, dass Video-Downloads auf die SD-Karte gehen sollen, dann tun sie das auch. Ein Unterordner im Videoverzeichnis, den sich die App selbst anlegt, was will man noch mehr? Wozu dann noch eigene Zielordner anlegen und benennen?

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.