Panda-Tech

Xiaomi Mi Max 4 (Pro): So riesig wird es

Die Gerüchteküche und Leak-Maschinerie rund um neue Geräte steht nicht still. Nachdem bereits jedes einzelne Detail zum neuen Samsung Galaxy S10 (+) vor der Veröffentlichung am 20. Februar bekannt wurde, kommen nun Details zu Xiaomis Mi Max Serie ans Licht.

Xiaomi Mi Max 4 (Pro) mit 7,2 Zoll Display?

Die Quelle der Leaks ist Weibo. Als besonderes Feature wird das riesige 7,2 Zoll Display genannt, welches über eine Notch verfügen soll. Beide Seiten des Gerätes sollen aus Gorilla Glass 5 bestehen und dadurch einen besonders hochwertigen Look vermitteln.

Im Inneren der Geräte sollen ein Snapdragon 660 bzw. Snapdragon 675 arbeiten. Als RAM sollen 4 oder 6 GB zur Verfügung stehen. Als interner Speicher stehen dem Nutzer entweder 64 oder 128 GB zur Verfügung. Bei der Kamera möchte Xiaomi High-End Qualität liefern, indem Samsung´s 48-Megapixel ISOCELL GM! Sensor verbaut werden soll. Dieser kommt bereits im Redmi Note 7 zum Einsatz und sorgt für verbesserte Bilder bei Dunkelheit.

Xiaomi Redmi Note 7: Hands-On, Kamera-Test und Impressionen

Der Akku soll mit 5,800 mAh daherkommen und per 18W Fast Charge geladen werden können. Als Betriebssystem soll Android 9 Pie mit MIUI 11 zum Einsatz kommen. Preislich werden 238 US-Dollar für 4 GB RAM und 64 GB Speicher und bis zu 298 US-Dollar für die 6 GB RAM und 128 GB Speicher Version genannt.

Da sich diese Spezifikationen jedoch nur kaum vom Redmi Note 7 (Pro) unterscheiden, sollten diese Informationen mit einer gewissen Portion Skepsis betrachtet werden. Eventuell erfahren wir auf dem Mobile World Congress im Februar mehr zu den Geräten. Wir werden dort live für euch vor Ort sein und berichten.

Was haltet ihr von den bisherigen Informationen? Wäre solch ein Gerät interessant für euch?

via gizchina.com

 

Zeige Kommentare

  • Xiaomi ist für mich tot. Spätestens als der Skandal aufgedeckt wurde, dass Fotos unwissentlich auf deren Server geschickt wurden. Mag paar Jahre her sein und umgeändert worden sein, doch wer einmal Lügt, der tut es immer wieder. Dazu vertraue ich Unternehmen nicht, welche mit einer Diktatur zusammenarbeiten müssen.

    • Wenn ich sowas immer hören oder lesen tue. Frage ich mich was soll man überhaupt noch benutzen. Denn jeder Hersteller hat Leichen im Keller. Egal welcher und was ist denn mit fb wa und Twitter und co. die darf man dann auch nicht mehr verwenden. Also mach den Gürtel ein bisschen weiter und Artme mal durch.

  • Ich hatte Max 2 und dann 3 was ich vor kurzem wiederwillig verkauft habe. Die Größe ist für mich positiv entscheidend und mit 6.9"“ Zoll, sehr groß für ein Handy und noch klein für ein unterwegs Tablet mit Telefonie Funktion, 6.9"“ Zoll ist läuft irgendwie in der Mitte herum. Als ständiger Begleiter, wenn man die Größe akzeptiert und mit sich trägt, soll beim Lesen auch angenehm sein. Ich habe auf kompakte 7.5" Zoll gehofft aber 7.2"???

Teilen
veröffentlicht von
Jo

Neuste Artikel

Microsoft bestätigt Verschiebung von neuer OneDrive-Funktion

Verschiebe nicht auf morgen, was Du heute kannst besorgen – so ein bekannter Spruch. Doch…

6. Mai 2024

Microsoft bietet 2 Day-1 Titel im neuen Xbox Game Pass für den Monat Mai

Möge die Macht mit Dir sein – auch bei Deinen Wikinger-Abenteuern! Zwei absolute Top-Titel haben…

6. Mai 2024

Wie viel Einfluss hat Bill Gates noch auf Microsoft? Interne Quellen sagen – viel!

Bevor wir mit dieser neuen Meldung beginnen, nein, dies ist keine Bill Gates Verschwörungstheorie, von…

3. Mai 2024

Amazon Deal: HP Smart Tank 5105 3-in-1 Multifunktionsdrucker – 33 Prozent sparen

Dieses Mal möchten wir die Gelegenheit nutzen und Euch einen 3-in-1 Multifunktionsdrucker aus dem Hause…

3. Mai 2024

Marktanteile: Windows 11 muss Abwärtstrend verbuchen – woran liegt es

Windows 11 tut sich wirklich schwer damit, Nutzer des Betriebssystems Windows 10 davon zu überzeugen,…

2. Mai 2024

Verfahren gegen Meta beginnt: Unternehmen Instagram und Facebook zu wenig gegen Falschnachrichten in Bezug auf die Europawahl?

Die EU-Kommission hat ein Verfahren gegen den Facebook-Mutterkonzern Meta auf den Weg gebracht. Es geht…

2. Mai 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.