Kategorien: CommunityNews

WWW Episode 9: “Slow News Week”

Der WindowsUnited Wohnzimmer Webcast

Alles wartet sehnsüchtig auf den heißen Oktober, in dem wir ganz viel neue Hardware aus Microsofts Schmiede erwarten dürfen. Dementsprechend war die letzte Woche eher eine Slow News Week zum Überbrücken der Wartezeit.

Während unserer entsprechend etwas weniger ereignisreichen Dienstag-Abend-Runde im WindowsUnited Wohnzimmer haben wir über die zwei Leaks der erwarteten Hardware-Familie, nämlich das Microsoft Band 2 und das Lumia 550 gesprochen, außerdem zeigten wir kurz das neue Office und tauschten uns darüber und über ein paar weitere nette Kleinigkeiten aus.

#WUWohnzimmer

Damit unser nächstes, zehntes Treffen wieder etwas lebendiger werden kann, bräuchten wir eigentlich nur euch und deswegen möchten wir euch nicht nur zur Teilnahme in unseren Live-Chat auf dem Twitch-Kanal ermuntern, sondern auch nochmal auf unseren Twitter-Hashtag #WUWohnzimmer hinweisen, unter dem ihr uns fleißig vorab Fragen stellen könnt oder auch, wenn es wieder soweit ist, live statt im Twitch-Chat mit uns zu plaudern!


Episode 9

Hier kommt nun die Aufzeichnung unseres neunten WindowsUnited Wohnzimmer Webcast – inklusive dem von Toms nachzureichenden Game Tipp “Mirror’s Edge” ab Minute 14. Also viel Spaß beim Anschauen…

… oder Anhören der Aufzeichnung unseres Wohnzimmer Webcast!

WindowsUnited Wohnzimmer Webcast Episode 9: “Slow News Week” vom 22.9.2015:
[powerpress]

Tretet mit uns in Kontakt!

In eurer Lieblings-Podcast App könnt ihr das Wohnzimmer unter http://www.windowsunited.de/feed/wohnzimmer abonnieren.

Wenn ihr nächstes Mal (wieder) live dabei sein wollt, besucht uns Dienstags um 20 Uhr live auf unserem Twitch Kanal twitch.tv/WindowsUnited! Checkt auch die WindowsUnited Twitter und Facebook Kanäle um rechtzeitige Ankündigungen zu erhalten und nichts zu verpassen.

Wir nehmen auch weiter gerne Live-Gast-Anfragen entgegen, am liebsten per Twitter-Direktnachricht an @Tomas_Freres oder @TechNils, oder aber auch per PN an Nils im WindowsUnited Forum!

In jedem Fall bis nächsten Dienstag,

Toms (@Tomas_Freres) und Nils (@TechNils)

Zeige Kommentare

Teilen
veröffentlicht von
TechNils

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.