CommunityNews

WWW Episode 9: „Slow News Week“

Wohnzimmer Webcast Logo neu

Der WindowsUnited Wohnzimmer Webcast

Alles wartet sehnsüchtig auf den heißen Oktober, in dem wir ganz viel neue Hardware aus Microsofts Schmiede erwarten dürfen. Dementsprechend war die letzte Woche eher eine Slow News Week zum Überbrücken der Wartezeit.

Während unserer entsprechend etwas weniger ereignisreichen Dienstag-Abend-Runde im WindowsUnited Wohnzimmer haben wir über die zwei Leaks der erwarteten Hardware-Familie, nämlich das Microsoft Band 2 und das Lumia 550 gesprochen, außerdem zeigten wir kurz das neue Office und tauschten uns darüber und über ein paar weitere nette Kleinigkeiten aus.

#WUWohnzimmer

Damit unser nächstes, zehntes Treffen wieder etwas lebendiger werden kann, bräuchten wir eigentlich nur euch und deswegen möchten wir euch nicht nur zur Teilnahme in unseren Live-Chat auf dem Twitch-Kanal ermuntern, sondern auch nochmal auf unseren Twitter-Hashtag #WUWohnzimmer hinweisen, unter dem ihr uns fleißig vorab Fragen stellen könnt oder auch, wenn es wieder soweit ist, live statt im Twitch-Chat mit uns zu plaudern!


Episode 9

Hier kommt nun die Aufzeichnung unseres neunten WindowsUnited Wohnzimmer Webcast – inklusive dem von Toms nachzureichenden Game Tipp „Mirror’s Edge“ ab Minute 14. Also viel Spaß beim Anschauen…

… oder Anhören der Aufzeichnung unseres Wohnzimmer Webcast!

WindowsUnited Wohnzimmer Webcast Episode 9: „Slow News Week“ vom 22.9.2015:

Tretet mit uns in Kontakt!

In eurer Lieblings-Podcast App könnt ihr das Wohnzimmer unter https://windowsunited.de/feed/wohnzimmer abonnieren.

Wenn ihr nächstes Mal (wieder) live dabei sein wollt, besucht uns Dienstags um 20 Uhr live auf unserem Twitch Kanal twitch.tv/WindowsUnited! Checkt auch die WindowsUnited Twitter und Facebook Kanäle um rechtzeitige Ankündigungen zu erhalten und nichts zu verpassen.

Wir nehmen auch weiter gerne Live-Gast-Anfragen entgegen, am liebsten per Twitter-Direktnachricht an @Tomas_Freres oder @TechNils, oder aber auch per PN an Nils im WindowsUnited Forum!

In jedem Fall bis nächsten Dienstag,

Toms (@Tomas_Freres) und Nils (@TechNils)

Vorheriger Artikel

Microsoft veröffentlicht nützliche Leitfäden für Office 2016

Nächster Artikel

Minecraft: Windows 10 Version kommt für Oculus Rift

Der Autor

Nils

Nils

Student der Mathematik. Ehrgeizig. Nebenbei Blogger. Windows Fan. Widmet sich vor allem seiner Vorliebe, den Podcasts und Hands-On Videos.

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
NilsSalino24Anton Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anton
Gast
Anton

Nils… Nichts gegen dich persönlich… aber das Wohnzimmer ist mist…

Salino24
Mitglied

Das war diesmal schon einiges flüssiger und Tomás hat mehr gesprochen. Deutlich besser! Dass das ganze etwas unorganisiert wirkt, ist wohl bei Design, denke ich. Lockere Atmosphäre halt. Ist doch nett.

Salino24
Mitglied

Unstream wird mir übrigens im Store unter WP8.1 auf dem 8X zwar zur Auswahl angeboten, wenn ich dann drauf tippe, dann findet der Store es aber doch nicht.