Podcast

WindowsUnited Podcast #16: Neue Zeitrechnung

WindowsUnited-Podcast1

Ihr dachtet schon Windows 10 könnte launchen ohne dumme kompetente Kommentare von Leo und Königsstein? Natürlich haben wir zum offiziellen Start von Windows 10 auch gleich einen WindowsUnited Podcast aufgenommen. Auf Grund von äußerst nervigen Verbindungsproblemen, hat es aber leider länger gedauert, bis das Produkt einigermaßen vorzeigbar war. Wir bitten die Verspätung und die noch hörbaren Tonprobleme zu entschuldigen! Aber jetzt zu den eigentlichen Themen – und davon gab es einige:

Die Themen:

WindowsUnited Podcast Abonnieren

Um immer die neuste Folge zu erhalten, abonniert unseren Podcast über iTunes oder eure liebste Podcast App! Und falls ihr uns dort nicht findet, hier ist der direkte Link zum Feed:

https://windowsunited.de/feed/podcast

Schickt uns eure Fragen!

Für die nächste Folge des WindowsUnited Podcasts freuen wir uns über eure Fragen und Kommentare! Schickt sie uns über Twitter oder dieses Formular.

 

Vorheriger Artikel

Leak: erste Bilder zeigen Lumia 940 / 950 XL Prototyp!

Nächster Artikel

Gamescom 2015: Windows 10 für XBOX One möglicherweise schon im September für Preview-User

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
123321KönigssteinkaiserkiwiLassito1979Michael K. Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Michael K.
Gast
Michael K.
Lassito1979
Mitglied

Sehr guter Podcast. Gute Themen.

kaiserkiwi
Mitglied

Danke für die löbliche Erwähnung 😀

Und nein du erzählst keinen Mist, die App ist wirklich gut. Die Tage gibt es von mir noch größeres Feedback, es gibt noch einige Ecken die stören. Aber sie ist schon verdammt gut.

123321
Gast
123321

der termomixx ist tatsächlich voll top 😀
…man kann nur wenn man ihn neu bekommt nicht alles auf einmal ausprobieren. aber nach zwei drei monaten will man ihn nicht mehr missen 😉

…genauso wie bei windows 10 … ich will nicht mehr zurück 😉