Podcast

WindowsUnited Podcast 10: Fleißig mit dem Faultier…

Windows United Podcast

Da waren es schon 10… Nun gut, jung ist unser Podcast immernoch, aber die 10. Folge ist schon mal ein kleiner Meilenstein! Und zu diesem besonderen Anlass haben wir auch einen ganz besonderen Gast eingeladen: Carsten, besser bekannt als das Technikfaultier. Blogger, YouTuber und überhaupt einer der vielseitigsten und unterhaltsamsten Tech-Nerds, die das deutsche Internet zu bieten hat.

Mit ihm haben wir gesprochen über… alles Mögliche! Wie das so ist, wenn man das Technikfaultier zu Gast hat. Themen waren unter anderen:

  • Die neue Kultur bei Microsoft – der Tech-Reise öffnet sich
  • Faultier’s Erfahrungen mit Windows Phone
  • iPhone 6 gegen Lumia 930
  • Die Dominanz von Apple – Gründe, Chancen, Risiken
  • Windows 10 – Hoffnungen und Erwartungen

Falls ihr das Technikfaultier noch nicht kennt, seht ihr hier als Beispiel seines Schaffens den Vergleich: Apple iPhone 6 gegen das Nokia Lumia 930.

 

WindowsUnited Podcast Abonnieren

Um immer die neuste Folge zu erhalten, abonniert unseren Podcast über iTunes oder eure liebste Podcast App! Und falls ihr uns dort nicht findet, hier ist der direkte Link zum Feed:

https://windowsunited.de/feed/podcast

Und schickt uns eure Fragen und Kommentare, wir gehen im nächsten Podcast gerne darauf ein!

Viel Spaß und bis zum nächsten Mal!

Vorheriger Artikel

Video zeigt Cortana für Office in der 'Work Assistant' App

Nächster Artikel

Wird Windows 10 doch ein Abo Service? Microsoft sichert "Windows 365" Marke

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Back2Soul - Andre Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Back2Soul
Mitglied

Finde ich super.
Schaue Carsten seine Videos auch regelmäßig und finde seine Art Top.
Das schöne daran ist das er eben nicht auf wahnsinnig Professionell macht und nicht auf wilden Hardware Fakten rum reitet (die ohnehin fast jeder Interessierte kennt ) sondern viel mehr rüber kommt wie der „kumpel von nebenan“ der einem ein tolles Gerät oder eben auch nicht so tolles Gerät zeigt. Eine Willkommene Abwechslung zu den zumeist Fakten Beladenen Reviews, die natürlich auch gut und richtig sowie auch wichtig sind.