Apps

WindowsUnited Beta App erhält großes Update auf Version 1.2.0

Mal wieder ein neues Update für unsere WindowsUnited Beta App.

Das ist neu in Version 1.2.0:

• Komplett neue API (schneller als Speedy Gonzalez)
• Forum Feed in Aktivitäten
• User Avatare werden nicht mehr nur von Gravatar geholt, sondern auch vom Profil 🙂
• Bei Klick auf “WindowsUnited” scrollt die geöffnete Liste (News, Aktivität od. Media) automatisch nach oben
• Änderungen des Benutzernames od. Profilbilds werden dargestellt in Sidebar
• Neuer Style für Sidebar
• Neuer Style für Optionen
• Logout nur mehr mit Bestätigung
• Größere Schrift in Aktivitäten
• Wenn auf einen Kommentar geklickt wird (in Aktivitäten) wird dieser mit einem Punkt hervorgehoben
• Anzahl der Kommentare aktualisiert sich jetzt korrekt wenn Kommentare gelöscht werden

Wir freuen uns über zahlreiches Feedback unserer Beta Tester. Sollten keine kritischen Bugs auftreten werden wir die Neuerungen so schnell wie möglich auch in die Live Version bringen.

Die WindowsUnited Beta ist nur auf Einladung zugänglich. Momentan besteht kein akuter Bedarf für neue Tester, falls ihr euch aber auf die Warteliste eintragen wollt, schickt einfach eine Anfrage an info@windowsunited.de

Unsere offizielle App gibt es hier:

Entwickler: cee
Preis: Kostenlos

Unsere Beta App könnt ihr hier downloaden (nur für zugelassene Tester):

Entwickler: cee
Preis: Kostenlos

 

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, dann ladet euch unsere App herunter, empfiehlt sie weiter und lasst uns eine 5 Sterne Bewertung im Store da – das geht schnell und hilft uns sehr.

Wir haben uns bewusst gegen Werbung innerhalb der App entschieden, unsere laufenden Kosten interessiert das aber herzlich wenig. Wenn ihr mögt, könnt ihr in den Einstellungen der App unter “Unterstützt Uns” einen Betrag an uns Spenden, der eurem Budget entspricht.

Unser gesamter Fokus liegt an der Fertigstellung unserer Universal App von WindowsUnited – wir glauben sie wird euch gefallen.

Da wir viele Nutzer haben, die unsere News auch von ihrem Android Gerät und iPhone verfolgen (Zweitgerät/Arbeitshandy/Tablet/Windows interessiert), möchten wir unsere App auch gerne auf diese Plattformen bringen. Unsere Universal Windows App hat allerdings Priorität,  daher würden wir uns sehr über den Support aus der Community freuen. Falls ihr uns also helfen möchtet eine Android/iOS/Xamarin App zu kreieren, meldet euch hier oder unter info@windowsunited.de

 

Wir bedanken uns für den andauernden Support den ihr uns gebt und wünschen einen schönen Sonntag,

Euer WindowsUnited Team

 

Zeige Kommentare

  • Hallo WU-Community, ich bin verzweifelt. Ich habe ein Lumia 930 mit dem neusten Build, doch ich kann keine Updates Laden oder geschweige denn Apps installieren. Hat da jmd eine Lösung?

  • Auf die Live-Version freue ich mich schon! Insb., dass die API "noch schneller" sein soll.

    An dieser Stelle möchte ich mal ein weiteres Lob für eure App loswerden. Für mich ist diese unter W10M eine Art "Benchmark" für andere Apps: kohärentes Design und KEINE Ladezeiten, die sich optisch bemerkbar machen würden (wie es in vielen anderen Apps, seien es die sich drehenden Punkte oder ein kurzer "Blackscreen"/"Fade-out", leider der Fall ist), sondern direktes Laden der Artikel und schnelles Aktualisieren der Hauptseite durch den kleinen Kreis rechts oben. Ich hoffe, dass andere Apps sich in diese Richtung entwickeln. Beispiel WhatsApp: Jedes Mal, wenn man einen Chat öffnet, ist der Bildschirm für ca. eine halbe bis ganze Sekunde dunkel. Würde es hier direkt in den Chat hineingehen, wäre die Nutzererfahrung deutlich besser.

    Für mich als absoluten Programmier-Laien ist eure App daher ein hervorragendes Produkt, weil die UX einwandfrei ist!

  • Also bei mir geht die Beta App auch nicht sagt kein Internet mit traurigen Smily

    • In der API wurde was geändert jetzt, bitte probiers nochmal! Ansonsten kommt auch noch gleich ein App Update, dass ein paar Probleme damit beheben sollte!

  • Die WU-Foren-Beiträge zu Themen, die man abonniert hat, sind ja eine tolle Idee! Und jetzt sehe ich endlich mein Profilbild ind den Kommentaren. Danke ? Viele schöne und praktische Neuerungen. Es macht richtig Spaß!

  • Also entweder macht ihr die Beta öffentlich oder behaltet solche News für euch. Ist kein wirklicher Mehrwert für Normalos ?

      • Ich hab nie nach Whatsapp Beta News geschrien. ☺
        Dort ist meine Meinung übrigens die selbe aber eben halt nur eine Meinung...

  • Geht jetzt finde es super das in den Nachrichten die Anzahl der Kommentare stehen aber... Ich kann jetzt keine Kommentare mehr machen !

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.