AnwendungAppsNews

WindowsUnited Beta App erhält großes Update auf Version 1.2.0

WindowsUnitedBeta

Mal wieder ein neues Update für unsere WindowsUnited Beta App.

Das ist neu in Version 1.2.0:

• Komplett neue API (schneller als Speedy Gonzalez)
• Forum Feed in Aktivitäten
• User Avatare werden nicht mehr nur von Gravatar geholt, sondern auch vom Profil 🙂
• Bei Klick auf „WindowsUnited“ scrollt die geöffnete Liste (News, Aktivität od. Media) automatisch nach oben
• Änderungen des Benutzernames od. Profilbilds werden dargestellt in Sidebar
• Neuer Style für Sidebar
• Neuer Style für Optionen
• Logout nur mehr mit Bestätigung
• Größere Schrift in Aktivitäten
• Wenn auf einen Kommentar geklickt wird (in Aktivitäten) wird dieser mit einem Punkt hervorgehoben
• Anzahl der Kommentare aktualisiert sich jetzt korrekt wenn Kommentare gelöscht werden

Wir freuen uns über zahlreiches Feedback unserer Beta Tester. Sollten keine kritischen Bugs auftreten werden wir die Neuerungen so schnell wie möglich auch in die Live Version bringen.

Die WindowsUnited Beta ist nur auf Einladung zugänglich. Momentan besteht kein akuter Bedarf für neue Tester, falls ihr euch aber auf die Warteliste eintragen wollt, schickt einfach eine Anfrage an [email protected]

Unsere offizielle App gibt es hier:

WindowsUnited
WindowsUnited
Entwickler: cee
Preis: Kostenlos+

Unsere Beta App könnt ihr hier downloaden (nur für zugelassene Tester):

WindowsUnited.Beta
WindowsUnited.Beta
Entwickler: cee
Preis: Unbekannt

 

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, dann ladet euch unsere App herunter, empfiehlt sie weiter und lasst uns eine 5 Sterne Bewertung im Store da – das geht schnell und hilft uns sehr.

Wir haben uns bewusst gegen Werbung innerhalb der App entschieden, unsere laufenden Kosten interessiert das aber herzlich wenig. Wenn ihr mögt, könnt ihr in den Einstellungen der App unter „Unterstützt Uns“ einen Betrag an uns Spenden, der eurem Budget entspricht.

Unser gesamter Fokus liegt an der Fertigstellung unserer Universal App von WindowsUnited – wir glauben sie wird euch gefallen.

Da wir viele Nutzer haben, die unsere News auch von ihrem Android Gerät und iPhone verfolgen (Zweitgerät/Arbeitshandy/Tablet/Windows interessiert), möchten wir unsere App auch gerne auf diese Plattformen bringen. Unsere Universal Windows App hat allerdings Priorität,  daher würden wir uns sehr über den Support aus der Community freuen. Falls ihr uns also helfen möchtet eine Android/iOS/Xamarin App zu kreieren, meldet euch hier oder unter [email protected]

 

Wir bedanken uns für den andauernden Support den ihr uns gebt und wünschen einen schönen Sonntag,

Euer WindowsUnited Team

 

Vorheriger Artikel

Microsoft Edge: Leak zeigt Extension "Page Analyzer"

Nächster Artikel

Acer Liquid M330 bei einigen Händlern bereits lieferbar

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

24
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
11 Comment threads
13 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
13 Comment authors
Benskitobi (cee)kinchTomGromith Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
LinusWP
Mitglied

„Momentan nicht verfügbar.“ 🙁

FalcoSuessGott
Mitglied

Hallo WU-Community, ich bin verzweifelt. Ich habe ein Lumia 930 mit dem neusten Build, doch ich kann keine Updates Laden oder geschweige denn Apps installieren. Hat da jmd eine Lösung?

123321
Mitglied

Welchen Fehler code bekommst du?

FalcoSuessGott
Mitglied

0x80070490 ich habe hier kurzem die Region meines Accounts geändert vlt liegt das daran

dirkmattis
Mitglied

Auf die Live-Version freue ich mich schon! Insb., dass die API „noch schneller“ sein soll. An dieser Stelle möchte ich mal ein weiteres Lob für eure App loswerden. Für mich ist diese unter W10M eine Art „Benchmark“ für andere Apps: kohärentes Design und KEINE Ladezeiten, die sich optisch bemerkbar machen würden (wie es in vielen anderen Apps, seien es die sich drehenden Punkte oder ein kurzer „Blackscreen“/“Fade-out“, leider der Fall ist), sondern direktes Laden der Artikel und schnelles Aktualisieren der Hauptseite durch den kleinen Kreis rechts oben. Ich hoffe, dass andere Apps sich in diese Richtung entwickeln. Beispiel WhatsApp: Jedes… Weiterlesen »

Tobi
Master Developer

Danke, das ist sehr lieb 🙂

calvin111
Mitglied

Geht nicht die App startet nicht

michablasius
Mitglied

Also bei mir geht die Beta App auch nicht sagt kein Internet mit traurigen Smily

Tobi
Master Developer

In der API wurde was geändert jetzt, bitte probiers nochmal! Ansonsten kommt auch noch gleich ein App Update, dass ein paar Probleme damit beheben sollte!

Salino24
Mitglied

Die WU-Foren-Beiträge zu Themen, die man abonniert hat, sind ja eine tolle Idee! Und jetzt sehe ich endlich mein Profilbild ind den Kommentaren. Danke ? Viele schöne und praktische Neuerungen. Es macht richtig Spaß!

Gromith
Mitglied

Also entweder macht ihr die Beta öffentlich oder behaltet solche News für euch. Ist kein wirklicher Mehrwert für Normalos ?

Tom
Redakteur

Was für Leute nutzen deiner Meinung nach unsere Beta? 😉

michablasius
Mitglied

Geht jetzt finde es super das in den Nachrichten die Anzahl der Kommentare stehen aber… Ich kann jetzt keine Kommentare mehr machen !

Tobi
Master Developer

Was passiert wenn du den Kommentar abschickst? Kommt „Fehler :(“ oder sieht es so aus als würde es klappen?

kinch
Mitglied

Wie wird man tester für diese app?

Benski
WU Team

Ich möchte euch an dieser Stelle auch gern noch unseren Feedback-Thread im Forum ans Herz legen, wo ihr über die App (egal ob Beta oder Offizielle) nach Herzenslust diskutieren und natürlich Feedback abgeben könnt.
Beide Threads werden selbstverständlcih auch von unserem Entwickler mitverfolgt.

Thread zu Beta App:
http://windowsunited.de/forum/feedback/windowsunited-app-2-0-beta/

Thread zur offiziellen WU-App:
http://windowsunited.de/forum/feedback/feedback-zur-windowsunited-app/

Gruß aus dem Forum,
Euer WU-Forenteam