Windows Mobile

Windows Mobile: Das waren die Highlights 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Haben wir was vergessen? Sagt es uns in den Kommentaren. 

 

Zeige Kommentare

  • Wir diese Plattform langsam zum Windows Mobile Hasser? Viele Infos zum Android oder Anregung zur Wechseln. Als WM Nutzer finde ich es bitter Schade von euch. Das ist mein Highlight zum 2017 Windows United.

    • Über was (positives) zum Thema Windows Mobile soll denn hier berichtet werden? Es gibt (zur Zeit) m.M. nichts positives zu melden. Wenn ich Müll lesen wollen würde, dann könnte ich mich auf der Seite von Bild herumtreiben. Windows Mobile ist in der Form wie wir sie liebten tot und kommt auch nicht wieder. Es ist traurig und schade und wir können an den paar Resten noch hängen und heulen, es wird aber MS nicht dazu bringen uns zu liebe eine neues Gerät (auf Win 10 Mobile Basis) herauszubringen...leider...also müssen Alternativen her und das ist es doch legitim, das wir uns gegenseitig beraten was als Alternative in Frage kommen könnte.

      • Es ist schon längst klar, das WM10/8/7 nicht mehr so geben wird. Konstruktive Kritik findet man nicht in "Bild". Es gibt noch Entwickler, z.B. myTube o. Unigramm, noch für WM10 bereitstellen. Diese unterstütze ich gern. Werbung für andere Plattformen macht nur Apple und Co.

  • Gute Arbeit, Windows United, in 2017! Was ich vermisst habe, war ein ausführlicher Test des HP Elite X3 auf eurem YouTube-Kanal. Hatte nur den Schnell-Check gefunden.
    Was mir wichtig ist: Dran bleiben am Thema Custom Roms für die Lumias. Das, was der XDA-Developer HeathCliff74 da ausbrütet!
    Warte auf die Umsetzung und dann eure Anleitung!

    • Custom Roms hört man immer gerne ☺
      Ich habe mir schon mal ein OnePlus One zum Testen bestellt, ( bekommt man schon für unter 80€ mit Snapdragon 801. sollte reichen)
      Ich werde mal Ubuntu touch testen, mal gucken ob ich die wichtigsten Programme aus dem Play Store zum laufen 🏃 bekomme z.b. Sparkassen App und so weiter.
      Zur Not gibt es ja noch CyanogenMod 14.1 / Android 7.1.1 mit Google PlayStore
      Man werde ich ein heiden Spaß haben bis das Surface Phone fertig ist 😂
      Wenn man die Lumias mit Custom Roms versorgen kann, ein Traum wird wahr

  • "Haben wir was vergessen?"

    Nein. Dieser Artikel fasst es perfekt zusammen. Denn wo nichts war, kann auch nichts stehen.
    Für alle mit Werbeblocker: Ja, da steht wirklich nichts. ;)

  • Als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich gedacht: “Was für Highlights?” Doch nachdem ich den Artikel sorgfältig durchgelesen habe, kann ich nur eines sagen: 100 % agree!

  • Ich kann dem "Artikel" nicht zustimmen. Es gab definitiv ein Highlight 2017 - MS hat den Nutzern ENDLICH reinen Wein eingeschenkt und verlauten lassen das Windows Mobile tot ist. Ich finde das ist nach dem Rumgeeier im Jahr 2016 doch ein wirkliches Highlight gewesen. Endlich hat MS das zugegeben was schon offensichtlich war !

  • Ich habe keinen Artikel zum lesen. Nur Bild und Überschrift??? 🤔

    Hab's verstanden... Hätte nur hier nur nicht mit soviel gerechnet🤨

  • Mein 950 DS läuft prima.
    Ein Spiel läuft 'drauf.
    Vor ein paar Tagen entdeckt:
    "Prune" - Evtl. noch kostenfrei.
    Gute, nicht EDV-geschwängerte Wege für Euch !

Teilen
veröffentlicht von
Königsstein

Neuste Artikel

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.