Windows 10:Kommt heute offizieller Build 10159?

Während derzeit zwei bisher unveröffentlichte Builds (10151 und 10154) im Internet die Runde machen, kündigte Gabriel Aul vor wenigen Minuten über Twitter die baldige, offizielle Freigabe eines weiteren Windows 10 Builds an – der offenbar die Versionsnummer 10159 trägt.

Damit könnten wir erfahrungsgemäß vielleicht sogar im Laufe des Tages mit einer Veröffentlichung einer neuen Preview im Rahmen des beliebten Windows-Insider-Programms rechnen – die zuvor geleakten Builds scheinen demnach wohl keine offizielle Veröffentlichung zu erfahren. Welche Änderungen / Neuerungen es neben ein paar neuen Desktop-Hintergründen und weiteren Fehlerbehebungen sonst noch zu bestaunen gibt, dürfte damit wohl in Kürze geklärt werden können.


Quelle: Twitter

Zeige Kommentare

  • ich würde es mir wünschen denn die 149 saugt bei mir den akku ziemlich schnell leer.
    dazu ist bei der pin eingabe oft der "OK" button nicht da (nicht sichtbar)..
    ebenso das problem mit den apps die nicht aktualisiert werden können und permanent die shop update que penetrieren...
    was auch ziemlich "blöd" ist das ist das wenn man apps deinstallieren will das auswahlmenü (lange auf die app klicken) komplett schwarz ist und man muss auch hier erraten wo man hin klicken muss um das gewünscht zu erreichen.

  • Ich hoffe echt, der kommt bald. Hab jetzt 1½ Wochen Urlaub gehabt und wenn ich Zuhause war privat nur Windows 10 genutzt. Hatte ja gehofft, in der Zeit kommt ein neuer Build, aber Pustekuchen. Es läuft zwar alles schon recht gut, hier und da gibt es dann aber doch noch erhebliche Bugs bei der 10130. Würde gerne sehen, was sie in der Zwischenzeit gemacht haben.

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.