Windows 10 Mobile Rollout gestartet für ungebrandete Geräte – in Lateinamerika!

Wieviel ist schon spekuliert worden, wann Windows 10 Mobile endlich ganz offiziell für ungebrandete Windows Phones veröffentlicht wird. Während einige Mobilfunkanbieter bereits mit dem Rollout begonnen haben, lässt Microsoft bisher die Katze nicht aus dem Sack – bis jetzt!

In Südamerika berichten Nutzer das offizielle Windows 10 Mobile Update für ihre freien Lumia 535 erhalten zu haben. Das Rollout Build trägt die Versionsnummer 10586.29. Das könnte Gerüchte entkräften, dass Microsoft Build 10586.63 an Upgrader ausliefern wird.

Da ich die Geräte in Südamerika nicht persönlich prüfen kann, ist diese Information als Gerücht zu werten, bis wir eine offizielle Stellungnahme von Microsoft erhalten.

Mittlerweile denke ich mir einfach nur: “Wenns kommt, dann kommts!”

 

Besitzt ein Communitymitglied eventuell ein Lumia 535 mit lateinamerikanischer Software?


 

Quelle

Zeige Kommentare

  • Die Einschläge kommen näher ...
    Langsam kreist der Riese der Informationstechnologie seine treuen Fans in Deutschland ein und bietet Ihnen das einzigartige Gefühl, im Rollout-Konzert sozusagen die Zugabe zu werden, der emotionale Höhepunkt. Wen kümmert es da, dass Polen und Südamerika den Opener gegeben haben? Und wie mit der LTE-Version des 640 DS sind auch diesmal wieder begeisterte Gesichter in deutschen Landen zu sehen, in deren Glanz zu lesen ist: "Vorfreude ist doch die schönste Freude". Oder war das irgendwas mit Schaden?
    Ach ... egal. Mein Lumia hat so ein schönes Metrodesign ;-)

  • Die .29er??? ok, mensch dann bin ich ja schon ganz aktuell mit meinem L950 und brauche nicht hofen das ich die nächsten Tage ein neues offizielles Update bekomme. Schade wenn's wirklich so wäre.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.