Gerüchte&LeaksNewsWindows 10Windows Phone

Windows 10 Mobile Rollout gestartet für ungebrandete Geräte – in Lateinamerika!

Windows-10-Mobile

Wieviel ist schon spekuliert worden, wann Windows 10 Mobile endlich ganz offiziell für ungebrandete Windows Phones veröffentlicht wird. Während einige Mobilfunkanbieter bereits mit dem Rollout begonnen haben, lässt Microsoft bisher die Katze nicht aus dem Sack – bis jetzt!

wm10-lumia-535

In Südamerika berichten Nutzer das offizielle Windows 10 Mobile Update für ihre freien Lumia 535 erhalten zu haben. Das Rollout Build trägt die Versionsnummer 10586.29. Das könnte Gerüchte entkräften, dass Microsoft Build 10586.63 an Upgrader ausliefern wird.

Da ich die Geräte in Südamerika nicht persönlich prüfen kann, ist diese Information als Gerücht zu werten, bis wir eine offizielle Stellungnahme von Microsoft erhalten.

Mittlerweile denke ich mir einfach nur: „Wenns kommt, dann kommts!“

 

Besitzt ein Communitymitglied eventuell ein Lumia 535 mit lateinamerikanischer Software?


 

Quelle

Vorheriger Artikel

Neues Update: Telegram Messenger erhält verbesserten GIF Support

Nächster Artikel

"Schlinge" für Windows 7 Nutzer wird enger: Microsoft sagt Update ab!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
brauchkeinapfelSagittarierLightspeed Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Lightspeed
Mitglied

Die Einschläge kommen näher …
Langsam kreist der Riese der Informationstechnologie seine treuen Fans in Deutschland ein und bietet Ihnen das einzigartige Gefühl, im Rollout-Konzert sozusagen die Zugabe zu werden, der emotionale Höhepunkt. Wen kümmert es da, dass Polen und Südamerika den Opener gegeben haben? Und wie mit der LTE-Version des 640 DS sind auch diesmal wieder begeisterte Gesichter in deutschen Landen zu sehen, in deren Glanz zu lesen ist: „Vorfreude ist doch die schönste Freude“. Oder war das irgendwas mit Schaden?
Ach … egal. Mein Lumia hat so ein schönes Metrodesign 😉

Sagittarier
Mitglied

Ein Poet, schön beschrieben.

brauchkeinapfel
Mitglied

Die .29er??? ok, mensch dann bin ich ja schon ganz aktuell mit meinem L950 und brauche nicht hofen das ich die nächsten Tage ein neues offizielles Update bekomme. Schade wenn’s wirklich so wäre.