Windows 10 Mobile Build 10149 jetzt auch für Slow Ring-Insider verfügbar

Slow Ring die Zweite:

Nachdem Windows 10 Build 10162 seit Kurzem auch über den Slow Ring freigegeben wurde, dürfen sich alle Insider und Nutzer dieser Variante nun auch auf die mobile Preview freuen: Seit heute ist auch Windows 10 Mobile Build 10149 für die “vorsichtigen” Insider freigeschaltet, so Gabriel Aul über seinen persönlichen Twitter-Account:

Die Resonanz der Insider zur aktuell vorliegenden, offiziellen Mobile-Build ist durchaus positiv: Microsoft befinde sich bereits auf dem richtigen Weg lautet der allgemeine Tenor. Dennoch ist auch 10149 keineswegs fehlerfrei: Eine Preview bleibt eine Preview, egal ob im mutigen Fast Ring oder vorsichtigen Slow Ring. Die Neuerungen / Änderungen sowie bekannte Fehler beschreibt Aul hier.

Wie sind die Erfahrungen unserer Leser mit der aktuellen Preview? Nutzt ihr sie weiterhin oder seid ihr erstmal wieder zu Windows Phone 8.1 zurückgekehrt?


Quelle: Twitter / Microsoft

Zeige Kommentare

  • Die Preview bleibt drauf, allerdings auf dem alten 920 und nicht auf dem aktuellen 640. Läuft soweit einigermassen i.O. Live-Tiles gehen nicht, Einstellungen nicht immer und Apps stürzen noch dauernd ab. Denke, mitte August werde ich die nächste Build installieren, die bis dahin verfügbar sein wird.

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.