Apps

Whatsapp für Windows Mobile Update – Das ist neu

Whatsapp für Windows Mobile hat ein Update erhalten. Version 2.18.44.0 bringt einige Neuerungen, die wir euch nachfolgend aufzeigen möchten.

Whatsapp für Windows 10 Mobile/Windows Phone Version 2.18.44.0 – Das ist neu

  • Beschreibung der Gruppen – Es ist jetzt möglich, eine kurze Beschreibung für die Gruppen einzufügen.
  • Suche nach Teilnehmern in einer Gruppe – Endlich ist es möglich nach einem Benutzer innerhalb einer Gruppe zu suchen.
  • Fehlerbehebungen und verschiedene Verbesserungen.

Es gibt auch noch einige versteckte Funktionen, die aber noch nicht freigegeben sind (können serverseitig oder in einem zukünftigen Update aktiviert werden):

  • Sticker
  • Aktuelle Position
  • Neuer Eintrag für das Datenschutzmanagement

Die aktuelle Version von Whatsapp für Windows 10 Mobile und Windows Phone gibt es hier:

Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Zeige Kommentare

  • Nur mal gefragt: ist die Funktion "Sprachaufzeichnung NICHT gedrückt halten" integriert oder kommt diese erst?

    • Aber was hat sich denn für Dich an Facebook geändert? Das war doch alles schon bekannt?

      • Dieser neuerliche Skandal war mir in dieser Tragweite nicht bewusst. Mir war klar, dass WhatsApp Daten an Facebook funkt. Ich wollte letztes Jahr auch schon weg. Ich hoffe jetzt, durch die mediale Präsenz, dass ich andere mit zum Wechsel bewegen kann.
        Hinzu kommt auch noch die aktuelle Telegram/FSB Geschichte, die meine früheren Befürchtungen bestätigt.

        • Die Bedenken kann ich durchaus verstehen, besonderes die fast schon South Park Artige Shell Entschuldigung seitens Herrn Suckerburg nervt gewaltig. Aber letztlich ändert sich nicht und WhatsApp bleibt da wo es ist. Denn ernsthaft, wie bekommt man alle dazu auf ein anderes Pferd zu setzen?
          Ich zb nutze zu 90% iMessage, welches jedoch nur mit Apple Produkten geht. Kiddies rennen mit Snapchat herum und Ihnen genügt es. Einige wenige verteilen sich auf Viper/Telegraph und co.... sehe gerade hier kaum Chancen, dass Facebook stark darunter leidet....

          • GroupMe versuchen, der ist gar nicht schlecht. Und als seriösen Messenger Threema. Ach ja, und ich nutze wieder SMS.
            Man muss es nur wollen und durchhalten. Für mich gibt's unter Zuckerberg kein zurück!
            Haben die nicht schon 100 Milliarden Dollar Verlust?

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.