Apps

WhatsApp Desktop für Windows 10 PCs erhält neues Feature

WhatsApp Desktop für Windows 10 PCs hat ein neues Update erhalten. Die neue Versionsnummer lautet 0.3.255.0 und hat neben den üblichen Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen ein neues Feature spendiert bekommen.

WhatsApp Desktop Version 0.3.255.0 – Changelog

  • Nachrichten können nun an bis zu 20 Kontakte gleichzeitig verschickt werden
  • Diverse Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen

WhatsApp Desktop für Windows 10 ist im Grunde genommen der Web-Client des populärsten Instant Messengers der Welt. Es wird weiterhin ein Telefon benötigt, um WhatsApp auf dem Computer zu nutzen. Schon seit Jahren kursiert das Gerücht einer waschechten UWP-Version von WhatsApp, die völlig eigenständig auch auf PCs nutzbar ist. Ob diese jemals erscheinen wird, darf angezweifelt werden.

Die WhatsApp-Mutter Facebook hat vor kurzem die Monetarisierung furch Werbeeinblendungen bestätigt.

Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Nutzt ihr WhatsApp Desktop für Windows 10?

Zeige Kommentare

  • Wenn dann die Werbung kommt, wird WhatsApp wie damals Nokia untergehen (hoffentlich 😎)!
    🎼"es geht alles vorüber, es geht alles vorbei..."🎵

    • Joah... Das wär' schon ganz gut...

      Es bleiben nur noch mehr Werbung und Personendatenverkauf für alle Faizbukdienste.

      • Oder auch einfach weil ich dieses Statusmeldungen eh nicht angucke und sich deshalb für mich nichts ändert...

  • Was ihr blos alle gegen WhatsApp habt? Wer es nicht mag, muss es nicht nutzen.

    Im übrigen, glaubt ihr das Herr threema und Herr Telegramm, sozialunternehmen sind? Die wollen auch Geld verdienen, und haben deswegen nichts zu verschenken. Aber Eure Daten sind da ja 100%ig "SICHER". 😉

    • So ein Dummgeschwatze ist eigentlich zum ko…. . Du trittst den Datenschutz all Deiner Kontakte mit Füßen, in dem Du deren Daten komplett via WA an Fr…buch zur kommerziellen Verwertung weiterleitest. Mit den AGB hast Du bestätigt, daß Du vorher von jedem einzelnen Kontakt das Einverständnis dazu eingeholt hast. Hast Du natürlich nicht, womit wir wieder bei den Füßen sind.
      Was Threema betrifft, das ist der Beweis, daß Du so was von keine Ahnung hast.

  • Wenn nicht WhatsApp als waschechte UWP-App auf den PC kommt, kommt der PC mit einer waschechten Telefon-App zu WhatsApp. MS ist auf dem PC eben immer einen Schritt voraus.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.