Apps

Whatsapp (Beta) erhält Update und bringt neue Hintergrundbilder

Die geschlossene Whatsapp Beta hat ein Update erhalten. Die Version springt auf Nummer 2.16.32. 

Das Update bringt eine optische Neuerung. Nun stehen Nutzern eine ganze Palette an neuen Hintergrund-Wallpaper zur Verfügung, um ihre Chats aufzuhübschen:

Mehr gibt es erstmal nicht zu berichten, doch die Whatsapp Beta erhält im Wochentakt Neuerungen und gibt uns einen Ausblick für die offizielle Version des beliebtesten Instant Messengers der Welt.

Die Whatsapp Beta ist geschlossen. Zugang erhält man nur auf Einladung und dieser wird heutzutage nur selten gewährt.

 

Habt ihr euch neue Hintergrundfarben für Whatsapp gewünscht? Erzählt es uns in den Comments.


Quelle

 

Zeige Kommentare

  • Die beta ist doch nur für windows, da es immer weniger nutzer gibt, steigt die chance aufgenommen zu werden ? Die sollen die app endlich mal von grund auf neu, als Universal App mit allem drum und dran bringen, und vor allem antworten aus dem action center heraus ermöglichen, und den akku verbrauch senken, dann vin ich wunschlos glücklich ?

  • Respekt, Whatsapp! Voll krass minimalistische Hintergrundbilder. Wenn ihr euren Fokus lieber auf Vollfarbtonbildern setzt, anstatt auf eine UWP-App, dann gute Nacht ?

  • Liebe Whatsappler. (Entwickler)
    und auch liebes Windows United Team welche Zugang zur Whatsapp BETA haben.

    Bitte nutzt euren kontakt zu den Entwicklern direkt über Freunde und Bekannte... oder egal wie ;)

    Gebt den Entwicklern doch mal Hinweise das die App selbst auf einem Lumia 950 lahm ist.

    und nein ich mecker nicht generell damit hab ich mich schon abgefunden das zwischen Whatsapp starten -> chat auswählen oder -> zurück und neuen chat auswählen immer gedenksekunden vergehen.

    es geht um folgende 2 Probleme.

    1. jemanden ein schon gemachtes Bild versenden.. das dauert ewig bis die Galerie zur Auswahl geöffnet wird!

    2. Wenn man ein Foto oder ein Video aus Whatsapp machen will ist es IMMER unscharf. also sobald die Cam startet ist es unscharf und es bleibt unschaft BIS zu dem moment wo man aufs Display tippt zum fokussieren.
    Hier funktioniert der normal mittig liegende Autofocus nicht.
    (nur unter Whatsapp sonst geht alles!)

    Danke

    • Das WA irre viel Akku zieht bei mir sind es 38% (24std) und gibt sich mit E-Mails ebenfalls 39% (25std) (2 Exchange, 1 Outlook, 1 gmail account) die Hand. (wobei ich im Vergleich 100-200Mails am Tag bekomme und nur 5-10 Whatsapp's)

      bei einer Woche sind es noch:
      Mail: 35%
      WA 31,5%

  • ...und ich möchte bitte endlich fett und kursiv in WA schreiben können, so wie es auf den anderen Systemen auch möglich ist....

  • mir würde schon reichen, wenn bei meinem L930 immer die Benachrichtigung funktionieren würde, und nicht erst wenn ich die App starte..
    darum würde ich gern die BETA testen.

  • Also auf meinem 950 läuft WhatsApp eigentlich relativ schnell, zumindest gefühlt tausend mal schneller als Skype, Outlook-Mail etc... Der Energiebedarf ist hier bei 12%. Ja, der könnte tatsächlich niedriger sein... Die W10m Funktionen wären ebenfalls wünschenswert.

  • Was genau wird immer gemeint wenn von Universalapp gesprochen wird ? Sorry für die unwissenheit.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.