AnwendungApps

Whatsapp (Beta) erhält Update und bringt neue Hintergrundbilder

Whatsapp_Beta

Die geschlossene Whatsapp Beta hat ein Update erhalten. Die Version springt auf Nummer 2.16.32. 

Das Update bringt eine optische Neuerung. Nun stehen Nutzern eine ganze Palette an neuen Hintergrund-Wallpaper zur Verfügung, um ihre Chats aufzuhübschen:

wp_ss_20160428_0003-576x1024

Mehr gibt es erstmal nicht zu berichten, doch die Whatsapp Beta erhält im Wochentakt Neuerungen und gibt uns einen Ausblick für die offizielle Version des beliebtesten Instant Messengers der Welt.

Die Whatsapp Beta ist geschlossen. Zugang erhält man nur auf Einladung und dieser wird heutzutage nur selten gewährt.

 

Habt ihr euch neue Hintergrundfarben für Whatsapp gewünscht? Erzählt es uns in den Comments.


Quelle

 

Vorheriger Artikel

WindowsUnited sucht sympathische Verstärkung - vielleicht genau Dich...

Nächster Artikel

AdDuplex: Nokia Lumia 520 nicht länger das beliebteste Windows Phone, sondern...

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
10 Comment authors
NeooeNTomMichelleOlegassAndy0711 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
bremerjung85
Mitglied

Die beta ist doch nur für windows, da es immer weniger nutzer gibt, steigt die chance aufgenommen zu werden ? Die sollen die app endlich mal von grund auf neu, als Universal App mit allem drum und dran bringen, und vor allem antworten aus dem action center heraus ermöglichen, und den akku verbrauch senken, dann vin ich wunschlos glücklich ?

Andy0711
Mitglied

Ne Universalapp mit der Win 10 UI wäre sehr wünschenswert.

Justeinfachme
Mitglied

Respekt, Whatsapp! Voll krass minimalistische Hintergrundbilder. Wenn ihr euren Fokus lieber auf Vollfarbtonbildern setzt, anstatt auf eine UWP-App, dann gute Nacht ?

getreidekuchen24
Mitglied

Ein riesiger Sprung in richtung Zukunft !

Markus
Gast
Markus

Liebe Whatsappler. (Entwickler) und auch liebes Windows United Team welche Zugang zur Whatsapp BETA haben. Bitte nutzt euren kontakt zu den Entwicklern direkt über Freunde und Bekannte… oder egal wie 😉 Gebt den Entwicklern doch mal Hinweise das die App selbst auf einem Lumia 950 lahm ist. und nein ich mecker nicht generell damit hab ich mich schon abgefunden das zwischen Whatsapp starten -> chat auswählen oder -> zurück und neuen chat auswählen immer gedenksekunden vergehen. es geht um folgende 2 Probleme. 1. jemanden ein schon gemachtes Bild versenden.. das dauert ewig bis die Galerie zur Auswahl geöffnet wird! 2.… Weiterlesen »

Markus
Gast
Markus

Das WA irre viel Akku zieht bei mir sind es 38% (24std) und gibt sich mit E-Mails ebenfalls 39% (25std) (2 Exchange, 1 Outlook, 1 gmail account) die Hand. (wobei ich im Vergleich 100-200Mails am Tag bekomme und nur 5-10 Whatsapp’s)

bei einer Woche sind es noch:
Mail: 35%
WA 31,5%

leser
Gast
leser

…und ich möchte bitte endlich fett und kursiv in WA schreiben können, so wie es auf den anderen Systemen auch möglich ist….

Tom
Redakteur
Olegass
Gast
Olegass

mir würde schon reichen, wenn bei meinem L930 immer die Benachrichtigung funktionieren würde, und nicht erst wenn ich die App starte..
darum würde ich gern die BETA testen.

Michelle
Gast
Michelle

Also auf meinem 950 läuft WhatsApp eigentlich relativ schnell, zumindest gefühlt tausend mal schneller als Skype, Outlook-Mail etc… Der Energiebedarf ist hier bei 12%. Ja, der könnte tatsächlich niedriger sein… Die W10m Funktionen wären ebenfalls wünschenswert.

NeooeN
Mitglied

Was genau wird immer gemeint wenn von Universalapp gesprochen wird ? Sorry für die unwissenheit.