W10M: N24 App weg – Rückmeldung.

N24 ist scheinbar die nächste App die “Goodbye” sagt. Dies hat ein Nutzer unserer Community auf Nachfrage beim N24 Support in Erfahrung bringen können. Er hatte sich gewundert, wieso die Push Benachrichtigungen der App nicht mehr funktionierten. Aus dem Store verschwunden war sie tatsächlich aber schon seit mehr als 6 Wochen.

Die genaue Aussage lautet:

Sehr geehrter Herr W,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an N24.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die N24 Next App eingestellt wurde. Ob eine neue App entwickelt wird, prüfen wir gerade.

Wir bedauern Ihnen keine andere Auskunft geben zu können, wünschen Ihnen aber auf unseren anderen Kanälen weiterhin anspruchsvolle Unterhaltung und informatives Fernsehen auf N24.

 

Mit besten Grüßen

Ihr N24 Infoservice

 

Textbaustein oder mögliches Comeback als Windows 10 Universal App? Wir werden sehen.

 

Habt ihr die N24 App genutzt?


Danke an V.W. für den Tipp!

 

Zeige Kommentare

  • Schade, aber stört mich nicht weiter. Ich benutze schon von Anfang an Nextgen Reader als Nachrichten-Zentrale. Ich finde das viel komfortabler als mehrere Apps unterschiedlicher Seiten zu haben.

  • Ist die App endlich verschwunden aus dem Store? Die gehörte unter Windows 8.1 noch zur Basisausstattung. Diese und noch 2 weitere vorinstallierte Apps (Facebook und Bild) aus meinen Alle Apps zu deinstallieren, war immer meine erste Aktion nach der Installation.

    • Mir hat sie auch immer ganz gut gefallen. Verstehe nicht, warum man so eine App einstellt.

      • Gäbe es einen persönlichen Filter im Store, diese App käme sofort da rein. Ich mag diesen Sender einfach nicht… und verstehe auch nicht, wie man den mögen kann. Mit der Facebook App ist das anders. Die App muss ich ja nicht installieren, akzeptiere aber, dass ich damit nur einer von ca. 6 Milliarden Menschen bin… die es auch nicht nutzen.

  • Ach ja, die gab es ja auch noch. Nein, nie genutzt. Und auch wenn jetzt wieder der Verdacht der Schönrederei kommt, nein, ich vermisse diese und andere Apps nicht.

  • Schade, hab gerade mal N24 angeschrieben und mein "Bedauern" darüber ausgedrückt...

    • Das ist doch mal ein konstruktiver Ansatz, statt zu jammern... Ansonsten aus meiner Sich kein Verlust die App...

  • Ist sicher schade für den Personenkreis, der die App genutzt hat, aber glücklicherweise gibt es für Nachrichten ja noch eine große Auswahl an Apps. Angefangen bei RSS Feed Readern hoher Qualität (Newsflow, Netxgen Reader) über Apps einzelner Seiten (hier vor allem die guten Apps der Windows Newsseiten) bis hin zur MSN Nachrichten-App von Microsoft selber, die nun auch die Fähigkeit hat, eigene Nachrichten Quellen einzufügen.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.