Kategorien: AppsWindows Phone

Update: Offizielle “Vine” App bekommt aufgefrischte UI!

Die offizielle “Vine”-App hat ein Update erhalten. Wie üblich gibt es keinen Changelog, aber neben einer gesteigerten Performance, gibt es eine Auffrischung der UI.

“Vine” ist ein soziales Netzwerk, in dem Nutzer 6-sekündige Videoclips (sogenannte Vines) auf ihrem Profil hochladen. Diese können dann von anderen Usern gelikt und weitergeteilt werden.

Die offizielle Vine App hat starke Konkurrenz in Form von Rudy Huyns “6sec” Drittanbieter-Anwendung.

Wie alle Apps von Huyn, wird auch “6sec” regelmäßig durch Updates gepflegt und ist der offiziellen Anwendung überlegen. Neuankömmlinge, die sich weder mit Huyns Arbeit, noch mit Drittanbieter-Apps auskennen, greifen natürlich zum Original. Eine bessere Produktpflege wäre deshalb wünschenswert.

 

Entwickler: Vine Labs Inc
Preis: Kostenlos
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Gehe zum Store Google-Suche

 

Ich bin dafür wahrscheinlich nicht hip genug – ist Vine noch “in”?


Quelle

 

Zeige Kommentare

  • hmm
    muss wohl schwer sein !
    es geht nicht darum was er privat macht das ist völlig egal !
    auch ist es wurst wer die auszeit bezahlt !
    obwohl vielleicht bekommt er die bekannte frucht ja auch so ....... Egal

    es geht einzig und alleine um die tatsache das er sich öffentlich äussert !!
    wie sieht es aus wenn der entwicklungs
    vorstand der audi ag ne fette s klasse neuester produktion fährt !
    den leuten wird seitens audi aber versucht klar zu machen das sie einen a 8 kaufen sollen
    sehr clever für einen hoch bezahlten mitarbeiter der für den erfolg eines unternehmens mit verantwortlich ist !!
    wenn es ein alter merzedes strich 8 oldi wäre ist das sicher überhaupt kein problem !!

    da kann er ja gleich vor die presse treten und den leuten sagen !
    ich schei...... auf unseren eigenen mist kauft lieber nix von uns die anderen sind besser !
    wer so in einer führungs position handelt !! macht definitive werbung für die mitbewerber !
    so ist das !! und dazu gibt es auch keine andere sinnvolle meinung !
    das muss auch niemandem gefallen der anders denkt !! es ist so !!
    mal abgesehen davon reden wir eben nicht von irgendwelchen nicht wirklich bedeutenden mit arbeitern am band
    kein mensch würde es wirklich interessieren was die normalen angestellten machen die tauchen nie in der presse auf !!
    aus diesem grund ist es bei denen auch egal
    eine firma die hochrangige angestellte in ihren reihen hat die sich nicht darum scheren was sie in der öffentlichkeit tun!! und wie !! sie es tun
    braucht kein kritiker von aussen mehr
    die im inneren kreis sind viel aussagekräftiger !!
    die tatsachen das hier jeder anscheinend darüber nachdenkt was denn da wohl los ist sagt ja wohl alles !!

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.