Microsoft

[Test] Lenovo Miix 720 – das brandneue 2 in 1 im Ersteindruck

Das Lenovo Miix 720 ist ein beeindruckendes 2 in 1 Gerät, dass sich vor dem Surface Pro 4 nicht verstecken braucht. Wir haben bereits die Topvariante mit Core i7-Prozessor (Kaby Lake) in der Redaktion und bieten euch einen kleinen Ersteindruck.

Die Spezifikationen auf einen Blick:

  • Prozessor: Intel Core i7-7500U (2,7 GHz bis zu 3,5 GHz, 4 MB Intel Smart Cache)
  • 8GB RAM
  • Besonderheiten: Abnehmbares Tastatur-Cover macht aus dem Miix 720 ein Tablet und Notebook in einem Gerät, Active Pen, flexibles Uhrenarmband- Scharnier, Windows Hello
  • Akku: 41 Wh, bis zu Acht Stunden Akkulaufzeit

Lenovo Miix 720 bestellen

Viele weitere Videos findet ihr in unserem Youtube Channel. Fall ihr mögt, könnt ihr ihn gerne Abonnieren – wir freuen uns.

Wie gefällt euch der erste Eindruck des Lenovo Miix 720? Wäre es für euch eine Surface Pro Alternative?

Zeige Kommentare

  • stimmt, kommt ein wenig klobig rüber, wie dick ist das Ding denn eigentlich?
    Sonst macht das Ding einen guten Eindruck finde ich.

  • @Leonard Klint
    Es hat nichts mit dem Thema zu tun. Mich würde interessieren was du für eine schöne Uhr hast?

    • Hey, ja, bist nicht der einzige Offenbar 😊 Die heißen MVMT - haben sehr viele schöne und auch schlichte Modelle. Mag protzige Uhren nicht so ☺️

  • Sieht doch gut aus bzw hört sich toll an. Ich hoffe aber immer noch, dass bald mal ein 2in1 rauskommt, dass ich auch zusätzlich an meinen Desktop PC anschließen kann um es dann mit der vollen Leistung eines Desktop PCs als Grafiktablet nutzen zu können, oder ganz einfach als zusätzliches Display.

  • Hallo Leonard, ich kommentiere von der U.S.A. mit Google Translate. Der miix 720 ist hier noch nicht freigegeben. Würdest du in der Lage sein, eine Abschrift aus deinem Video zu schreiben? Auch hat @Bobby yiu gesehen, was diese Sache mit dem Razor Core oder Akito Node machen kann?

  • Hallo Leonard. Vielen Dank für den interessanten Bericht - ich freue mich schon auf das ausführliche Review. Mich würde vor allem interessieren, wie sich das Gerät bezüglich Lüftergeräusch und Gehäusetemperatur im "Normalbetrieb" und unter Last verhält. Gibt es hierzu schon Erkenntnisse?

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.