Surface

Surface Earbuds: In-Ear-Kopfhörer für den produktiven Einsatz

Microsoft hat heute neben der Vorstellung neuer Hardware wie dem Surface Book 3 oder dem Surface Go 2 auch über die Surface Earbuds gesprochen. Diese waren bereits im Oktober letzten Jahres vorgestellt worden und werden ab dem 12. Mai in Deutschland erhältlich sein.

Surface Earbuds für den produktiven Einsatz

Mit den Surface Earbuds möchte Microsoft In-Ear-Kofphörer für den produktiven Einsatz ermöglichen. Dafür bieten die Earbuds eine Integration in Microsoft 365. So können durch Touchgesten an den Earbuds Präsentationen gesteuert und Videos gestartet werden. Natürlich kann darüber aber auch die Musik gesteuert werden. Mit Hilfe der Mikrofone sollen Texte diktiert und Anrufe geführt werden. Damit der Gesprächspartner auch einen möglichst guten Ton hat, verfügen die Earbuds über “Noice Reduction”. Dadurch werden Umgebungsgeräusche gefiltert, ANC sucht man jedoch vergebens.

Geladen wird über USB-C und ein Ladecase. Die Akkulaufzeit soll bis zu 8 Stunden betragen.

Die Surface Earbuds werden ab dem 12. Mai für 219,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Wie gefallen euch die Surface Earbuds?

Zeige Kommentare

  • Hm, irgendwie wieder typisch MS. Da wartet man bis Google seine Buds rausbringt - um dann seine Buds zu bringen. Paar Wochen früher wäre vielleicht sinnvoll gewesen....
    Aber naja, ich finde die MS Buds definitiv zu gross. Denke die Pixel Buds werden Mitte Mai mit dem 4a kommen. Freu mich drauf !

Teilen
veröffentlicht von
Jo

Neuste Artikel

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.