Kategorien: MicrosoftNews

Surface Book schon ausverkauft

Das ging aber schnell! Ziemlich genau eine Woche nach Beginn des Vorverkaufs sind schon sämtliche Varianten des Surface Books im amerikanischen Online Store von Microsoft vergriffen. Wer jetzt noch ein Surface Book vorbestellen möchte, bekommt lediglich die Option “Email me when available” angezeigt. Wann wieder neue Exemplare des 2-in-1 Gerätes vorbestellbar sein werden, ist aktuell unklar.

Über konkrete Verkaufszahlen, sagt das natürlich noch nichts aus, weil wir nicht wissen, wieviele Geräte Microsoft urprünglich auf Lager hatte. Aber sagen wir mal so: ein Ladenhüter scheint das erste Ultrabook der Redmonder nicht zu werden. Schon vor ein paar Tagen hatte Microsoft gegenüber der Presse gesagt, dass die Nachfrage nach dem Surface Book größer sein, als erwartet.

Interessanterweise war das teuerste Surface Book Modell (Inte Core i7, 512 GB SSD, 16 GB RAM für 2.699 Dollar) als allererstes vergriffen. Auch hier können wir aber nur spekulieren, ob Kunden besonders gerne zum Topmodell greifen, oder ob von dieser Konfiguration einfach die wenigsten Exemplare verfügbar waren.

Wann genau das Surface Book in Deutschland erhältlich sein wird, ist immernoch unklar. Zuletzt war vom 1. Quartal 2016 die Rede. Solange Microsoft aber Schwierigkeiten hat, die Nachfrage in den USA zu bedienen, wird der internationale Verkaufsstart wahrscheinlich warten müssen. In sofern ist der Erfolg des Surface Books fast schon eine schlechte Nachricht…


via WindowsCentral

 

Teilen
veröffentlicht von
Königsstein

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.