Apps

[Update] Sticky Notes kommt für mobile OneNote Apps auf Android und iOS

[Update] Die Synchronisation der Sticky Notes unter OneNote für Android funktioniert jetzt.


Ursprünglicher Artikel:

Mit der Version 3.0 hat die Sticky Notes App unter Windows 10 eine Vielzahl von Neuerungen erhalten. Damals wurde ebenfalls angekündigt, eine Synchronisation mit iOS und Android geplant zu haben. Nun hat Microsoft bekannt gegeben, wie diese konkret funktionieren wird.

Sticky Notes in der OneNote App

Anstelle eine eigene Sticky Notes App für Android und iOS bereitzustellen, wird Microsoft die synchronisierten Notizen in einem eigenen Tab in den mobilen OneNote Apps anzeigen.

Die neue Funktion taucht in einer neueren Version der OneNote Apps auf. Solltet ihr diese noch nicht sehen, habt Geduld. Das Update wird wie immer in Wellen verteilt.

OneNote im Google Play Store herunterladen

OneNote im Apple Appstore herunterladen

Nutzt ihr die Sticky Notes App?


via mspoweruser

Zeige Kommentare

  • Ich habe auf meinem Surface Go und auf meinem PC zwar das Oktober 2018 Update, aber immer noch die alte Version der Sticky Notes App.
    Im Store ist keine neuere verfügbar (habe viele male auf Updates geprüft).

Teilen
veröffentlicht von
Jo

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.