Apps

Windows Phone (Mobile): Spotify erhält Update auf Version 5.2.1.0

Jetzt gehts Schlag auf Schlag. Nachdem Spotify sich in den vergangenen Tagen zunächst von der Windows Phone Plattform verabschieden wollte, folgte kurze Zeit später ein Zukunftsbekenntnis zu Windows 10 und ein Update für beide Betriebssysteme. Heute macht der Musikstreamingdienst vorbildlich weiter und bringt Version 5.2.1.0 in den Windows Store.

Leider ist es noch kein Upgrade auf eine Universal App, von der ich überzeugt bin, dass sie bald kommen wird.

Changelog Spotify Version 5.2.1.0:

  • Fehlerbehebungen im Interface
  • Performanceverbesserungen

Ich nutze Spotify häufig, da mir in Groove Music die handverlesenen Playlists fehlen. An der Performanceschraube muss noch gedreht werden und das heutige Update läuft schon flüssiger.

 

Die neueste Version von Spotify gibt es hier:

Entwickler: Spotify AB
Preis: Kostenlos

 

Was ist euer Lieblingsmusikdienst auf Windows Phone (Mobile)? Welche nicht vorhandene App wünscht ihr euch für die Zukunft auf unserer Plattform?

 

Zeige Kommentare

  • Das mit dem Update ist gut.
    Der Artikel ist aber ein Beispiel dafür, dass man teilweise ziemlich schlecht informiert ist.
    Bis einschließlich heute Nacht (ich hatte Nachtdienst), stand auf der "Titelseite" der Artikel vom "Tod" der Spotify-App". Ein Hinweis auf den späteren Artikel, in dem die Berichtigung zu dieser Aussage zu finden war, gab es erst nach rd. 40 (?) Posts, mit einem kleinen lapidaren Satz, dass es einen neueren Artikel geben würde. Den Artikel habe ich nicht gefunden. Ein Hinweis, dass sich der Sachverhalt komplett anders darstellt - nicht vorhanden!
    Im Artikel selbst der Hinweis, dass die Meldung aufgrund einer Aussage EINES Servicemitarbeiters von Spotify, verbreitet wurde.
    Von offizieller Seite kam ziemlich schnell das Dementi, das Update folgte der "Todesbescheinigung" für die App nur Stunden später. Hat da eher ein Praktikant, ohne jegliche Ahnung, irgend einen Blödsinn verbreitet?
    Man fragt sich schon, welchen Maßstab man an die Zuverlässigkeit der Quellen legt.
    Ehrlicher wäre es dann auch gewesen den Artikel mit der Falschmeldung komplett zu entfernen, statt den Artikel mit der Korrektur unauffindbar zu verstecken.

    • Boah, was ist mit dir los? Stell dir mal vor, die Autoren würden jeden geschriebenen Artikel revidieren, wenn es neue Informationen gibt. Das ist völlig unverhältnismässig. Die Artikel haben zum Zeitpunkt ihres Erscheinens ihre Gültigkeit. Dass das ein paar Stunden später wieder anders sein kann, bestreitet niemand. Folgeartikel informieren den User ja dann über das Neuste, was man auch auf der Startseite sieht. Wenn du erst später wieder reinschaust, kann ein Artikel auch mal nicht mehr auf der Startseite zu finden sein, die Leute hier schreiben sehr viel und sind topaktuell.

      Wenn jemand im Archiv wühlen geht und sich dann darüber ärgert, dass Artikel nicht dem aktuellen Tatsachengehalt entsprechen, muss ich einfach den Kopf schütteln. Mach aber nicht die Autoren verantwortlich, wenn du einen Artikel nicht finden kannst.

  • Ich nutze Spotify mit der Telekom und bin mehr als zufrieden
    Nur Connect fehlt noch in der App dann wäre alles perfekt
    Vielleicht kommt das Ja auch irgendwann für WM10

  • Ich bevorzuge vom Angebot eigentlich Spotify, aber kommt halt auch auf die Apps an...

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.