AnwendungAppsNews

Windows Phone (Mobile): Spotify erhält Update auf Version 5.2.1.0

SpotifyHeader

Jetzt gehts Schlag auf Schlag. Nachdem Spotify sich in den vergangenen Tagen zunächst von der Windows Phone Plattform verabschieden wollte, folgte kurze Zeit später ein Zukunftsbekenntnis zu Windows 10 und ein Update für beide Betriebssysteme. Heute macht der Musikstreamingdienst vorbildlich weiter und bringt Version 5.2.1.0 in den Windows Store.

Leider ist es noch kein Upgrade auf eine Universal App, von der ich überzeugt bin, dass sie bald kommen wird.

Changelog Spotify Version 5.2.1.0:

  • Fehlerbehebungen im Interface
  • Performanceverbesserungen

Ich nutze Spotify häufig, da mir in Groove Music die handverlesenen Playlists fehlen. An der Performanceschraube muss noch gedreht werden und das heutige Update läuft schon flüssiger.

 

Die neueste Version von Spotify gibt es hier:

Spotify
Spotify
Entwickler: Spotify AB
Preis: Kostenlos

 

Was ist euer Lieblingsmusikdienst auf Windows Phone (Mobile)? Welche nicht vorhandene App wünscht ihr euch für die Zukunft auf unserer Plattform?

 

Vorheriger Artikel

[MS-Android] Update für Office Insider Version 16.0.6729.1006

Nächster Artikel

WishAppList soll Snapchat, Youtube und Co. auf Windows 10 Mobile bringen - jetzt auch auf Deutsch

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
GromithpbuettnerPostpopperKruegermagic-kobold Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Arnold
Gast
Arnold

Das mit dem Update ist gut. Der Artikel ist aber ein Beispiel dafür, dass man teilweise ziemlich schlecht informiert ist. Bis einschließlich heute Nacht (ich hatte Nachtdienst), stand auf der „Titelseite“ der Artikel vom „Tod“ der Spotify-App“. Ein Hinweis auf den späteren Artikel, in dem die Berichtigung zu dieser Aussage zu finden war, gab es erst nach rd. 40 (?) Posts, mit einem kleinen lapidaren Satz, dass es einen neueren Artikel geben würde. Den Artikel habe ich nicht gefunden. Ein Hinweis, dass sich der Sachverhalt komplett anders darstellt – nicht vorhanden! Im Artikel selbst der Hinweis, dass die Meldung aufgrund… Weiterlesen »

Krueger
Mitglied

Boah, was ist mit dir los? Stell dir mal vor, die Autoren würden jeden geschriebenen Artikel revidieren, wenn es neue Informationen gibt. Das ist völlig unverhältnismässig. Die Artikel haben zum Zeitpunkt ihres Erscheinens ihre Gültigkeit. Dass das ein paar Stunden später wieder anders sein kann, bestreitet niemand. Folgeartikel informieren den User ja dann über das Neuste, was man auch auf der Startseite sieht. Wenn du erst später wieder reinschaust, kann ein Artikel auch mal nicht mehr auf der Startseite zu finden sein, die Leute hier schreiben sehr viel und sind topaktuell. Wenn jemand im Archiv wühlen geht und sich dann… Weiterlesen »

Gromith
Mitglied

Ich glaube das Team sucht aktuell Unterstützung. Wär doch was für dich ☺

magic-kobold
Mitglied

Nutze deezer auf allen meinen geräten. Find ich top!

Postpopper
Mitglied

Ich nutze Spotify mit der Telekom und bin mehr als zufrieden
Nur Connect fehlt noch in der App dann wäre alles perfekt
Vielleicht kommt das Ja auch irgendwann für WM10

pbuettner
Mitglied

Ich bevorzuge vom Angebot eigentlich Spotify, aber kommt halt auch auf die Apps an…