AnwendungAppsWindows 10 Mobile

Sonos-Client Zonos erhält kleineres Update für Windows 10 (Mobile)

Sonos

Eine offizielle App gibt es nicht, dafür aber einen sehr ansprechenden Client mit ähnlich klingendem Namen:

Die Audiosystem-Steuerung Zonos hat ein weiteres kleines Update erhalten.

Die neue Versionsnummer lautet nun 2.0.5 und bringt die nachfolgenden Verbesserungen mit sich:

  • Neue Icons für Musikdienste BandCamp sowie Plex Music
  • Maximale Größe der Playlist wurde von 100 auf 1000 erhöht

Neben Windows 10 und Windows 10 Mobile unterstützt Zonos als eine der ersten Apps sogar Windows Holographic, die jüngst von Microsoft vorgestellte Plattform für Augmented-Reality-Anwendungen.

Haben wir unter unseren Lesern Besitzer eines Audiosystems von Sonos? 

Zonos
Zonos
Entwickler: CatenaLogic
Preis: Kostenlos+
Vorheriger Artikel

[App-Tipp] Band Sensor Readings: Sehen, was das Microsoft Band 2 sieht

Nächster Artikel

MSN Sport: Update fügt "Rio 2016" Kategorie hinzu

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
kinchlachsackKruegerCorianmschleef Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Mirko
Mitglied

Jepp! So etwas habe ich daheim … und die APP ist super! Sehr zu empfehlen.

Corian
Mitglied

Sehr schöne App, nutze sie auch

Krueger
Mitglied

Sagt mal, braucht ihr Lückenfüller, oder wieso werden für so kleine Updates Beiträge geschrieben? Das Update wird den Nutzern doch ohnehin im Store angezeigt.

kinch
Mitglied

Ich finde diese Artikel gut. So stolpert man immer wieder über apps, die man „ausem radar“ verloren hat.

lachsack
Gast

Wenn es dich stört dann les es doch nicht. Ich finde auch solche artikel interessant, denn ich wusste z.B. Noch nicht das diese app AR schon unterstützt… Und das stelle ich mir für sowas sehr cool und sinnvoll vor

An dieser stelle mal ein dankeschön an euch von WU auch für solche artikel?? ihr macht euren job super ???