Kategorien: AppsNewsWindows Phone

Slack Beta für Windows Phone erhält weiteres Update

Die Abstände zwischen den Updates werden derzeit löblicherweise immer kürzer:

Erst am 10.Dezember hatte Slack Beta ein umfangreiches Update erhalten.

Nur neun Tage später ist der Team Messenger für Windows Phone 8.1 und Windows 10 Mobile mit dem aktuellen Update inzwischen bei Version 2015.1219.955.0 angelangt.

Hier die Neuerungen und Verbesserungen im Überblick:

Neuerungen:

  • Multi-Team-Support jetzt auch für Windows Phone

Verbesserungen

  • App reagiert auch nach einem Log-Out und anschließendem Log-In wieder einwandfrei
  • Animierte GIF-Dateien sind nicht länger statisch
  • Fehlerbehebung bei Detailansicht einer Datei
  • Ältere Gruppen-Messages werden wieder gefunden
  • Anzeige bestimmter Nachrichten sollte wieder funktionieren

Feedback ist erwünscht und kann direkt über den Link innerhalb der App oder über die Email winphone@slack.com an die Entwickler weitergereicht werden.

Wie sind eure Erfahrungen mit der aktuell vorliegenden Version der Slack Beta?

Preis: Kostenlos

Zeige Kommentare

    • Ein Team Messenger zur gemeinschaftlichen Projektbearbeitung ähnlich wie Trello. Unter "Ähnliche Artikel" werden in der Desktop-Variante unseres Blogs weiterführende Informationen zum Thema bereitgestellt.

      • Man hätte es aber, wie es eigentlich üblich ist, mit 1-2 Sätzen in der Einleitung erwähnen können. Einfach davon auszugehen, dass es jeder weiß oder jeder sich dann extern informiert ist etwas... naja vorsichtig gesagt naiv.
        Man könnte es auch als arrogant und unverschämt interpretieren. Dies will ich dem Autor aber hier nun nicht unterstellen... es bekommt nur diesne Beigeschmack.

        Denn wäre die Frage nicht schon beantwortet, hätte ich, wie auch die Masse, keinen weiteren Gedanken an die App verloren und so gehen ggf. viele neue potentielle Nutzer verloren.

        • Hallo Scaver,

          Davon abgesehen, dass in diesem (recht kurzen) Beitrag ziemlich zu Beginn von einem Team Messenger die Rede ist, hast du einen ganz ähnlichen Kommentar bereits unter einem anderen Slack Beitrag verfasst.

          Daher verwundert es mich, dass du erst jetzt das Interesse an der App verloren hast.

          Des Weiteren finde ich es etwas weit hergeholt dem Autoren, in diesem Falle mir, eine gewisse Arroganz und Unverschämtheit als mögliche Interpretation anderer Leser zu unterstellen, nur weil er nicht am Anfang des Update Beitrages alle paar Wochen die Funktion der App beschreibt, zumal - und ich erwähne es erneut - von einem Team Messenger ja durchaus die Rede ist.

          Man könnte eine erneute derartige Aussage als Klugscheißerei verstehen, aber das möchte ich dir nicht unterstellen.

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.