Apps

ScreenShot Tool Pro für die nächsten 24 Stunden kostenfrei für Windows 10 (Mobile)

Sucht ihr nach einem Screenshot-Tool mit zusätzlichen Funktionen? Dann solltet ihr fix den Windows Store aufsuchen, denn dort gibt es ScreenShot Tool Pro für die nächsten 24 Stunden kostenlos. Keine Werbung, keinen einzigen Cent bezahlen! Die Screenshot-Suite enthält einige Funktionen, die über die Standard-Features von Windows 10 hinaus gehen. Hier ein Auszug aus der Liste an Funktionen:

  • es macht sehr schnell Screenshots
  • Unterstützung von Windows 10-Features: Cortana, Ink Tool, Windows Hello
  • es hat eine Menge Dinge, um an der gewünschten Stelle des Screenshots zu zeichnen
  • Stifte zum Zeichnen (du kannst Farbe, Dicke und Transparenz ändern)
  • Linien und geometrische Figuren – Vierecke, Kreise (du kannst Farben, Dicke und Transparenz ändern)
  • Text (du kannst Größe und Farbe ändern)
  • Fähigkeit, Screenshots zu teilen
  • Fähigkeit, mit der Kamera des Gerätes Photos zu machen und zu bearbeiten
  • jedes Bild auf deinem Gerät bearbeiten
  • Bilder aus der Galerie bearbeiten
  • Rückgängig machen (Redo) / Zurücknehmen (Undo)
  • Stil auf der Bearbeitungsseite zum Theme des Nutzers ändern

Nutzt ihr ScreenShot Tool Pro? Lasst es uns wissen und kommentiert. 🙂

ScreenShot Tool Pro im Windows Store


Quelle und Bildquelle: Windows Central

Zeige Kommentare

  • Habs mir sofort runtergeladen. Ob ich es brauche oder nicht kann noch nicht sagen, aber was kostenlos ist muss man sich holen. Gerade dann wenn man im Normalfall eigentlich dafür zahlen müsste. ?

  • Hab's mal versucht und mir ist aufgefallen ,dass die screenshots ,die ich nach mehrmaligen öffnen und schließen der app geschossen habe,ganz normal in den normalen screenshot-ordner gespeichert werden und die app somit keinen direkten zugriff drauf hat ,wodurch ich dann immer die screenshots in den ordnern suchen muss...ich werde mich aber melden wenn ich herausgefunden hab ob sich das irgendwie einstellen lässt.

    • Das lässt sich nicht ändern. Das ist nur rein um die Screenshots zum bearbeiten. Viele Funktionen. Hab die App schon länger und benütze sie oft. Empfehlenswert.

      • Aber diese app hat ja extra ihren eigenen screenshot ordner wo die screenshots aber nicht gespeichert werden ....aber ich glaub ich habs jetzt...kann mir denken das der ordner dafür da ist um die bearbeiteten bilder drin zu speichern?

        • Nein. Da werden deine bearbeiteten Screenshots gespeichert, das du sie leichter finden tust.

  • Geiz ist geil, deshalb mal gleich zugeschlagen und getestet.
    Nach dem Öffnen der App erscheint ein "Einführungsbildschirm" mit automatischer Internet Üebrsetzungsmaschine erstellten Text, welcher mehr als grottenschlecht ist. Allein dafür bin ich schon froh, kein Geld bezahlt zu haben.
    Dann steht da, dass man einen Screenshot mit Der Taste "Ein/Aus" und Leiser macht. Definitiv falsch, denn damit ruft man unter W10M die Feedback App auf. Noch ein Grund warum ich mich ärgern würde wenn ich dafür Geld bezahlt hätte.
    Dann eine Screenshot getätigt mit "Ein/Aus" und Lauter-Taste. Und jetzt?
    Ach jetzt kann ich über diese Stratseite unten auf "Durchsuchen" touchen (benutze ich als Synonym für klicken) und siehe da, der Screenshot Ordenr öffent sich, nun wähle ich das Bild aus und es öffnet sich ein Bildbearbeitungsprogramm.
    Mmmh, wenn ich dafür Geld bezahlt hätte würde ich mich ärgern....

    Gleich wieder deinstalliert!

    • So sind die Menschen. App installieren, App öffnen, App schliessen, App deinstallieren und dann drüber herziehen. Das weiß jeder, wie man einen Screenshot macht. Das muss man nicht lesen. War halt ein Schreibfehler. Nach längerem testen, wie man es normalerweise macht ist die App super.

      • Falsch, es weiß nicht jeder! Deshalb gibt es auch Beschreibungen. UNd wenn ich eine Solche hinzufüge, dann sollte sie auch korrekt sein.
        UNd wie du sicherlcih gelesen hast, habe ich die App getestet und muste feststellen, dass sie nichts weiter tut als als die vorhandenen Funktionen im OS und kostenlosen Bildbarbeitungsapplikationen.
        Aus diesem Grunde schrieb ich, das ich froh bin dafür kein Geld bezahlt zu haben. Diese App bietet in keiner Weise einen Vorteil gegenüber der Screenshotfunktion in W10M.
        Nenn mir einen Vorteil den die App bietet!, die nicht mit dem Screenshot Tool des OS und einer kostenlosen Bildbearbeitungsapplikation umzusetzen wäre.

  • mir gehts ähnlich. Mehr wie eine einfache Bildbearbeitung ist es doch wohl nicht. Hätte mich auch geärgert, wenn ich dafür bezahlt hätte.

  • Wie oft ich mit meinem 950xl aus versehen wegen zusammen gesetzen tasten Screenshots gemacht habe. Da kann ich auf zusätzliches App verzichten. Bearbeiten von Screenshots geht auch so ohne noch zusätzliche App zu haben.

  • Warum sollte man eigentlich einen Screenshot bearbeiten (ausser vielleicht zuschneiden) ? Kann mir das mal einer erklären? Nun sind wir wieder beim Thema „sinnfreie App“ die kein normaler Smartphone-Benutzer wirklich braucht. Sollte sich diese App aber aus unwirtschaftlichen Gründen aus dem Store verabschieden, dann ist das wieder ein gefundenes Fressen für die Jammerer und Nörgler

    • Nur weil Du eine App nicht verstehst ist sie ja noch lange nicht sinnfrei! Es kommt sehr oft vor, das man auf Screenshots etwas markieren will! Fährst du einen Diesel? Ja? Ok, dann ist sie Herstellung von Benzin ja für den Rest der Welt sinnfrei und es kann ab sofort viel Öl gespart werden, prima!

Teilen
veröffentlicht von
WPFreund

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.