Apps

Deezer für Windows 10 nach Update nicht länger eine Preview

Windows Nutzer und vor allem Nutzer des Streaming-Dienstes können sich über eine weitere fertiggestellte App freuen: Nachdem vorgestern Viber den Beta-Status verlassen hat, hat auch die neue Universal App von Deezer kürzlich ein Update erhalten und ist nun keine Preview mehr.

Die neue UWP App “Deezer Music Preview” wurde im März diesen Jahres im Windows Store veröffentlicht, nachdem der Support von Deezer bereits im Dezember 2015 verkündete, dass an einer neuen App gearbeitet werde.

Das neueste Update für die bisherige Preview trägt die Versionsnummer 3.2.0.0, nach der Installation heißt die App nur noch “Deezer Music”. Lediglich im Windows Store ist sie noch mit dem Zusatz “Preview” gelistet, das wird sich vermutlich ebenfalls bald ändern. Gleichzeitig dürfte das Update auch allgemeine Verbesserungen und Fehlerbehebungen bringen. Im Changelog heißt es:

“Wir haben die Falten aus der Beta-Version der App glattgebügelt, damit du Deezer auch auf Windows 10 genießen kannst.”

Wer unter Windows 10 (Mobile) noch die alte Deezer App von Windows (Phone) 8.1 installiert hat, kann diese deinstallieren und über den unteren Link die neue Universal App installieren.

“Mit dieser App kannst du:

  • deine Musik auf all deinen Windows 10 Geräten hören
  • deine Songs, Hörbücher und Hörspiele noch einfacher finden über die verbesserte Home-Seite, den Player, Meine Musik, Benachrichtigungen und die Suche
  • all deine Lieblingssongs, -Playlists, -Künstler und -Alben übersichtlich in Meine Musik verwalten”

Die Entwicklung der neuen Deezer App für Windows 10 ist sehr vorbildlich und dürfte Nutzer sehr freuen, andere Anbieter dürfen sich gerne an Beispiel daran nehmen.

Entwickler: Deezer SA
Preis: Kostenlos+

via MSPoweruser; Danke an KiNG_laRz für den Hinweis

Zeige Kommentare

  • Schön zu hören. Wenn mein Handy (Lumia 930) sich jetzt noch schneller per Bluetooth mit dem Auto verbinden würde, könnte ich meine Musik auch auf Kurzstrecken genießen.

Teilen
veröffentlicht von
Maurice

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.