Kategorien: DealsNewsXbox

Saturn Deal: XBOX One Elite Konsole (1 TB) für 429 statt 499 Euro

Immer noch ein stattlicher Preis, aber deutlich unter der unverbindlichen Preisempfehlung:

Im Microsoft Store liegt die UVP bei 499,99 € – doch Saturn haut die Luxus-Ausführung der XBOX One am heutigen Tage für nur 429 Euro raus – das ist derzeit ein ungeschlagen gutes Angebot.

Und Saturn setzt noch einen drauf:

Das Fußballspiel PES 2015 kostet derzeit einzeln zwar nur knapp 9 Euro, doch legt man es zusammen mit der Konsole in den Warenkorb, wird der Preis sofort abgezogen und erhält den FIFA Konkurrenten gratis dazu.

Zum Lieferumfang der mit einer 1 TB Hybrid-Festplatte ausgestatteten Konsole gehören natürlich auch der hochgelobte Xbox One Elite Wireless Controller inkl. Padles, D-Pads & Analogsticks zum Austausch, ein 4K HDMI Kabel, ein passendes Headset sowie eine 14-tägige XBOX LIVE Mitgliedschaft.

Hier geht’s zum Angebot

Der hervorragende XBOX One Elite Wireless Controller kostet einzeln derzeit übrigens stattliche 149 Euro.


Schon gesehen? Bei unserem exklusiven Gewinnspiel gibt es ein Archos 50 Cesium zu gewinnen. Die Teilnahme ist super einfach. Für nähere Informationen, klicke HIER

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.