DealsNewsXbox

Saturn Deal: XBOX One Elite Konsole (1 TB) für 429 statt 499 Euro

XBOX-Controller

Immer noch ein stattlicher Preis, aber deutlich unter der unverbindlichen Preisempfehlung:

Im Microsoft Store liegt die UVP bei 499,99 € – doch Saturn haut die Luxus-Ausführung der XBOX One am heutigen Tage für nur 429 Euro raus – das ist derzeit ein ungeschlagen gutes Angebot.

Und Saturn setzt noch einen drauf:

Das Fußballspiel PES 2015 kostet derzeit einzeln zwar nur knapp 9 Euro, doch legt man es zusammen mit der Konsole in den Warenkorb, wird der Preis sofort abgezogen und erhält den FIFA Konkurrenten gratis dazu.

Saturn

Zum Lieferumfang der mit einer 1 TB Hybrid-Festplatte ausgestatteten Konsole gehören natürlich auch der hochgelobte Xbox One Elite Wireless Controller inkl. Padles, D-Pads & Analogsticks zum Austausch, ein 4K HDMI Kabel, ein passendes Headset sowie eine 14-tägige XBOX LIVE Mitgliedschaft.

Hier geht’s zum Angebot

Der hervorragende XBOX One Elite Wireless Controller kostet einzeln derzeit übrigens stattliche 149 Euro.


Schon gesehen? Bei unserem exklusiven Gewinnspiel gibt es ein Archos 50 Cesium zu gewinnen. Die Teilnahme ist super einfach. Für nähere Informationen, klicke HIER

Vorheriger Artikel

Rudy Huyn kritisiert iOS-Apps aus der Microsoft Garage. Zurecht?

Nächster Artikel

Microsoft Expertin: "Immer weniger Windows Phones in MS Zentrale"

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: