Panda-Tech

Redmi K20: Preis geleakt – Ein unglaublicher Flaggschiff-Killer bahnt sich an

Das Redmi K20 hat schon einige Leaks erfahren. Als quasi gesichert gilt, dass das Smartphone über einen Qualcomm Snapdragon 855-Prozessor verfügen wird.

Auch die restlichen kolportierten Spezifikationen können sich sehen lassen. Neben einem riesigen AMOLED-Bildschirm, soll auch ein hochmodernen In-Display-Fingerabdrucksensor verbaut sein.

Der Erfolg des Redmi K20 wird allerdings vom Preis abhängen. Dieser ist nun geleakt und gibt nun Gewissheit, dass uns mit dem K20 ein waschechter Flaggschiff-Killer ins Haus steht.

Redmi K20: Wahnsinnspreis.

Umgerechnet 336 Euro (2599 Yuan) wird das Redmi K20 kosten. Mit diesem Preis bewirbt ein chinesischer Händler das noch unveröffentlichte Smartphone. Damit liegt es nochmal deutlich unter dem von diversen Quellen vermuteten Verkaufspreis.

Welche Specs dürfen zu einem solchen Preis erwarten?

Redmi K20 – Spezifikationen (noch nicht offiziell)

  • 6,39 Zoll AMOLED- Display mit FHD+ Auflösung
  • Qualcomm Snapdragon 855
  • Gorilla Glas 5
  • 6GB RAM +  128 GB interner Speicher
  • In-Display-Fingerabdrucksensor
  • 48 MP Frontkamera
  • 20 MP Popup-Selfiekamera
  • MIUI 10 (Android 9)
  • 4000 mAh Akku mit Fast Charging

Selbst mit Mehrwertsteuer könnte das Gerät für unter 400 Euro nach Deutschland kommen – ein Wahnsinnspreis, der an glorreiche OnePlus-Zeiten erinnert.

Vor allem jetzt, wo Huawei außerhalb von China Geschichte sein dürfte, hat Redmi die Chance den Markt zu erobern.

Wir werden uns das Redmi K20 jedenfalls sehr genau ansehen,

Was glaubt ihr? Wird das K20 der nächste Flaggschiff-Killer oder glaubt ihr, dass uns dieser erst mit dem Pocofone f2 erreichen wird?

Zeige Kommentare

    • Herr Trump hält nur seine Wahlversprechen ein.America First,Da können sich ,unsere sogenannten Politiker mal eine Scheibe abschneiden!Übrigens,bei allem linken Populismus...China ist ein kommunistischen Land,welches die Menschenrechte mit Füßen tritt!

  • Bis zum nächsten China-Embargo der USA gegen Xiaomi wäre das ein echt gutes High End - Gerät analog zu Pocophone bisher... Aber für die Chance, dann auf einem toten Pferd zu sitzen, sind mir auch 350-450 Euro zuviel Geld... Grüße aus Cottbus von Hirsch71, der erstmal auf W10M mit dem 950 XL in der Wartestellung bleibt ☺

    • Die hier gannten Specs sind besser als die des Pocophone. AMOLED in der Preisrange ist aber ein verdammt gutes Zeichenfür das Pocophone F2.

  • Wenn es Huawei treffen kann, dann trifft es auch Honor, Oppo, Xiaomi, OnePlus, Vivo und Co....

    • Eher unwahrscheinlich. Huawei und ZTE sind als Netzinfrastrukturhersteller im Fokus, nicht der Endgeräte, die übrigens alle FCC-Zertifikat haben, wegen.

  • Da die Update Versorgung hier wie bei allen Chinesen eher Glückssache sein dürfte, wird's da nichts für mich.

    • Glückssache würde ich nicht sagen, max 2 Monate später. Woher willst du wissen wie es bei Xiaomi Geräten ist wenn du keines hast?

      • Weiß er ja auch nicht. Und selbst wenn Xiaomi ebenfallsvon den USA angegangen werden sollte - es steht LineageOS für alle Halbwegs aktuellen Geräte zur Verfügung. Gegen Custom-ROMs ist auch Trump machtlos. In China braucht und nutzt Xiaomi Google-Dienste nicht. Die freundliche Offengeräte-Politik von Xiaomi kann sich nun auszahlen.

    • Scaver hat mal wieder keine Ahnung, aber basht gegen einen Chinesen. Toll. Wenn du Ahnung hättest, wüsstest du, dass Xiaomi bei der "Beta" wöchentlich Updates liefert und bei den "Stable" ca. alle 2-3 Monate.

  • Also sorry aber es ist zu günstig als das es ernsthaft wirtschaftlich verkauft werden kann. Es sei denn der ein oder andere Deal mit Regierungen oder Geheimdiensten sponsort dieses Gerät. Oder alle anderen verkaufen mit 800% statt 100& Gewinn.

    Ist mir nicht ganz geheuer.

    • Bei Xiaomi macht es die Masse aus, Xiamoi baut nicht nur Smartphones, sondern auch viele Alltagsartikel, bis zu E-Scooter

    • Xiaomi will, dass du ihre Geräte nutzt. Dann bist du im Oekosystem und kaufst vielleicht noch nen Fitness-Tracker, eine Waage oder sonst was von denen. Xiaomi will mit den Geräten maximal 5% Gewinn erzielen. Wurde auch offen so kommuniziert.

  • Dann warte ich mal ab. Bisher Lumia 950. Meine Frau hat ja schon gewechselt von Lumia 950 auf Mi 2.... und das Ding ist echt gut!

  • Wenn ich mir, wie inzwischen die meisten hier, keinen Gedanken machen würde, auf welchem mobilen OS mein Smartphone läuft, dann wäre dieses Smartphone hier aufgrund seines Preises und aufgrund der Specs tatsächlich ein tolles Angebot. 😉

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Wie viel Einfluss hat Bill Gates noch auf Microsoft? Interne Quellen sagen – viel!

Bevor wir mit dieser neuen Meldung beginnen, nein, dies ist keine Bill Gates Verschwörungstheorie, von…

3. Mai 2024

Amazon Deal: HP Smart Tank 5105 3-in-1 Multifunktionsdrucker – 33 Prozent sparen

Dieses Mal möchten wir die Gelegenheit nutzen und Euch einen 3-in-1 Multifunktionsdrucker aus dem Hause…

3. Mai 2024

Marktanteile: Windows 11 muss Abwärtstrend verbuchen – woran liegt es

Windows 11 tut sich wirklich schwer damit, Nutzer des Betriebssystems Windows 10 davon zu überzeugen,…

2. Mai 2024

Verfahren gegen Meta beginnt: Unternehmen Instagram und Facebook zu wenig gegen Falschnachrichten in Bezug auf die Europawahl?

Die EU-Kommission hat ein Verfahren gegen den Facebook-Mutterkonzern Meta auf den Weg gebracht. Es geht…

2. Mai 2024

Amazon Deal: SanDisk Extreme PRO SDXC UHS-I Speicherkarte 64 GB – 45 Prozent Rabatt

Heute möchten wir Euch einen besonderen Deal vorstellen, denn er wird nicht nur als Amazon-Tipp…

2. Mai 2024

Von GTA bis zu exotischen Spielen: Das sind die beliebtesten Kategorien auf Twitch

Für viele Gamer ist Twitch mittlerweile die Anlaufstelle schlechthin, wenn es um Streaming geht. Das…

2. Mai 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.