Apps

Peinliche Nachrichten im FB Messenger löschen

Ob man ihn nun mag oder nicht, der Facebook Messenger gehört mit zu den am meisten genutzten Messaging Apps. Nun hat Facebook diesem eine von vielen Usern sehnsüchtig erwartete Funktion spendiert.

Gesendete Nachrichten nachträglich löschen

Laut Facebook ist es nun möglich gesendete Nachrichten bis zu 10 Minuten nach dem Absenden für den Empfänger zu löschen. FB hat dazu folgendes zu sagen:

Have you ever accidentally sent a message to the wrong group of friends, mistyped something, or simply wanted to remove a message in a chat? You’re not the only one! Starting today, we are launching a feature where you can easily remove your message on Messenger – whether it’s to one person or a group.

Hast du jemals versehentlich eine Nachricht an die falsche Gruppe von Freunden geschickt, dich vertippt oder einfach nur eine Nachricht in einem Chat entfernen wollen? Du bist nicht die Einzige! Ab heute starten wir eine Funktion, mit der Sie Ihre Nachricht in Messenger ganz einfach entfernen können – sei es für eine Person oder eine Gruppe.


Um eine gesendete Nachricht zu löschen, müsst ihr lediglich die gesendete Nachricht antippen und die Option „Für jeden Löschen“ wählen. Wie auch in WhatsApp sieht der Empfänger der Nachricht, dass diese gelöscht wurde. Um die Löschfunktion verwenden zu können, benötigt ihr die aktuellste Messenger Appversion.

Entwickler: Meta Platforms, Inc.
Preis: Kostenlos

via phandroid

Zeige Kommentare

  • "Wie in WhatsApp sieht der Empfänger, dass die Nachricht gelöscht wurde." 😊
    Warum? Die Frage, warum man was gelöscht hat, kommt fast immer. 😅

  • Also ich find das neue Design recht geil. Aber bei mir ist der Messenger zu einem nichts verkommen. Ich nutze ihn vielleicht 1 mal im Monat. 🤔

Teilen
veröffentlicht von
arminSt

Neuste Artikel

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.