Gaming

[Xbox One] Sea of Thieves: Freunde spielen kostenlos

Gerade sind die letzten Free Play Days vergangen, aber es gibt jetzt schon ein neues Angebot für Xbox-Gamer: Von heute bis zum 13. Februar kann jeder, der Sea of ​​Thieves entweder erworben hat oder durch ein aktuelles Xbox Game Pass-Abonnement besitzt, bis zu drei Freunde einladen, um das Spiel kostenlos zu testen. Wenn ihr an diesem Angebot interessiert seid, könnt ihr euch hier die kostenlosen Codes besorgen und sie an drei eurer Freunde versenden.

Sea of Thieves hatte einen etwas holprigen Start: So gab es einige Bugs und Glitches, welche das Spielerlebnis negativ beeinflusst hatten. Zudem waren einige Spieler auch nicht sehr begeistert vom Inhalt; insbesondere der Endgame-Content ließ zu wünschen übrig. Mittlerweile wurde aber eine Vielzahl von Fehlern beseitigt. Zudem sind einige Content-Updates erschienen, die das Spielerlebnis stark bereichern. Somit lohnt es sich definitiv, in das Spiel wenigstens einmal hineinzusehen.

Um euch und euren Freunden ein spannendes Piraten-Abenteuer zu bieten, sucht ihr Duke in der Taverne für eine zeitlich begrenzte Söldnerfahrt auf. Diese besonderen Reisen bieten eine essentielle Mischung aus Aktivitäten und führen euch und eure Freunde auf eine epische Suche, um den Schatz des berüchtigten Rum Runner zu finden. Crews, die ihre Reise abschließen, werden reichlich belohnt und erhalten auch spezielle Mercenary-Ausrüstung, die eine bleibende Erinnerung an euer großes Abenteuer darstellen.

Ihr besitzt das Spiel noch nicht? Dann ist das aktuelle Angebot perfekt, um es endlich anzutesten: Wie ihr wahrscheinlich wisst, ist Sea of Thieves im Angebot des Game Pass enthalten. Wenn ihr das Abonnement für einen Monat abschließt und drei Freund einladet, ist das auf jeden Fall ein sehr gutes Angebot. Es gibt jedoch noch mehr zu berichten: Jeder, der einen Code für Freunde einlöst, erhält einen Rabatt von 35%, wenn er die digitale Version des Spiels zwischen dem 6. und 27. Februar auf der Xbox One oder Windows 10 kauft. Jedoch muss man bedenken, dass eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft notwendig ist, da es sich bei Sea of Thieves um ein reines Online-Game handelt.

Solltet ihr an dem Angebot interessiert sein, könnt ihr das Abonnement des Game Pass hier abschließen.

Spielt ihr noch Sea of Thieves? Werdet ihr das Angebot nutzen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Entwickler: Microsoft Studios
Preis: Kostenlos

Quelle: Xbox Wire

Teilen
veröffentlicht von
sirthecos

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.