Kategorien: News

Outlook für Android Update auf Version 2.2.71 – das ist neu

Microsoft hat ein neues Update für seine Outlook Android App veröffentlicht.  Version 2.2.71 ist nun offiziell verfügbar und bringt eine Neuerung mit sich.

Microsoft Outlook für Android Version 2.2.71

  • Unterstützung von 10 neuen Sprachen – Amharisch, Weißrussisch, Bosnisch (lateinisches Alphabet), Hausa, Kasachisch, Khmer, Lao, Mazedonisch, Norwegisch Nynorsk und Usbekisch.
  • Alle wöchentlichen Updates enthalten auch Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen zur Optimierung von Outlook.

Folgt uns mit unserer App für Windows und Windows Mobile, für Android , auf FacebookTwitterYouTube, InstagramTelegram Community Channel und erhaltet fachkundigen Windows Support in unserem Forum.

Zeige Kommentare

  • Schön. Doch leider kann ich es nicht nutzen. ich kann mich anmelden, doch wen steht genehmigt, komm ich immer wieder zum anmeldebildschierm. habe ich bei jedem android handy wo ichs probiert habe

    • Das Problem hatte ich auch. Ich habe dann ein neues Ms-Konto kreiert über outlook.de. Damit konnte ich mich anmelden und konnte dann das alte Konto zusätzlich anmelden. Nachher habe ich dann das neue Konto wieder gelöscht. Vielleicht geht es ja so.

        • Schade, dass es noch nicht perfekt ist. Bei meinem Tablet hat es erst nach mehreren Versuchen geklappt, bis alles ganz passte. Vielleicht klappt's ja noch...

    • Hast Du die Verifizierung in zwei Schritten aktiviert, so sieht es wenigstens aus bei dieser Meldung. Dann lasse dir den Code per SMS oder Mail zu schicken oder Du installierst den Microsoft Authenticator.

  • habe outlook deinstalliert und neu installiert. sobald ich die berechtigung bestätigen muss, und auf ja klicke, komme ich immer wieder auf die anmelde seite. habe schon alles probiert

  • Wo bleibt die längst überfällige Kalender Wochenübersicht wie unter W10M ?
    Ist das denn so schwer zu implementieren ?!

    • Nicht nur eine Wochenübersicht sondern auch eine für den Monat. Man merkt immer noch, das Outlook für Android eine von Microsoft zugekaufte App ist. Ich setze unter Android statt Outlook Nine ein. Diese kann alles, was Outlook noch fehlt.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.