News

Outlook für Android Update auf Version 2.2.71 – das ist neu

Outlook Android Update 2.2.52

Microsoft hat ein neues Update für seine Outlook Android App veröffentlicht.  Version 2.2.71 ist nun offiziell verfügbar und bringt eine Neuerung mit sich.

Microsoft Outlook für Android Version 2.2.71

  • Unterstützung von 10 neuen Sprachen – Amharisch, Weißrussisch, Bosnisch (lateinisches Alphabet), Hausa, Kasachisch, Khmer, Lao, Mazedonisch, Norwegisch Nynorsk und Usbekisch.
  • Alle wöchentlichen Updates enthalten auch Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen zur Optimierung von Outlook.

Folgt uns mit unserer App für Windows und Windows Mobile, für Android , auf FacebookTwitterYouTube, InstagramTelegram Community Channel und erhaltet fachkundigen Windows Support in unserem Forum.

Vorheriger Artikel

Microsoft Store für Windows 10 (Mobile): Update bringt Fluent-Design zurück

Nächster Artikel

Surface Mobile (Surface Phone): Das bisher schlüssigste Konzept

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
5 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
andy1954HoschiW10MNutzerrobin2017saxon9 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
saxon9
Mitglied

Schön. Doch leider kann ich es nicht nutzen. ich kann mich anmelden, doch wen steht genehmigt, komm ich immer wieder zum anmeldebildschierm. habe ich bei jedem android handy wo ichs probiert habe

W10MNutzer
Mitglied

Hast Du die Verifizierung in zwei Schritten aktiviert, so sieht es wenigstens aus bei dieser Meldung. Dann lasse dir den Code per SMS oder Mail zu schicken oder Du installierst den Microsoft Authenticator.

robin2017
Mitglied

Das Problem hatte ich auch. Ich habe dann ein neues Ms-Konto kreiert über outlook.de. Damit konnte ich mich anmelden und konnte dann das alte Konto zusätzlich anmelden. Nachher habe ich dann das neue Konto wieder gelöscht. Vielleicht geht es ja so.

saxon9
Mitglied

vielen Dank. Mit dem neuen konto hat es funktioniert. Beim bestehenden bleibt der fehler

robin2017
Mitglied

Schade, dass es noch nicht perfekt ist. Bei meinem Tablet hat es erst nach mehreren Versuchen geklappt, bis alles ganz passte. Vielleicht klappt’s ja noch…

saxon9
Mitglied

habe outlook deinstalliert und neu installiert. sobald ich die berechtigung bestätigen muss, und auf ja klicke, komme ich immer wieder auf die anmelde seite. habe schon alles probiert

Hoschi
Mitglied

Wo bleibt die längst überfällige Kalender Wochenübersicht wie unter W10M ?
Ist das denn so schwer zu implementieren ?!

andy1954
Mitglied

Nicht nur eine Wochenübersicht sondern auch eine für den Monat. Man merkt immer noch, das Outlook für Android eine von Microsoft zugekaufte App ist. Ich setze unter Android statt Outlook Nine ein. Diese kann alles, was Outlook noch fehlt.