Apps

Outlook für Android erhält “Nicht stören”-Funktion

Microsoft hat für seine Outlook App unter Android ein neues Update ausgerollt. Dieses hebt die Versionsnummer auf 2.2.194. und bringt eine neue “Nicht stören”-Funktion mit.

Outlook für Android Version 2.2.194. – Das ist neu

  • Nicht stören – Verwalten Sie Benachrichtigungen mit der neuen Funktion “Nicht stören” in Outlook. Tippen Sie auf das Glockensymbol im linken Navigationsbereich, um es zu testen!
  • Alle wöchentlichen Updates enthalten auch Leistungsverbesserungen und Bugfixes zur Optimierung von Outlook.

 

Das Update sollte euch wie gewohnt im Play Store angeboten werden.

Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Habt ihr das Update bereits erhalten? Nutzt ihr solche Benachrichtigungsfilter?


via windowsblogitalia

Zeige Kommentare

  • Sorry aber Outlook für Android ist nicht zu gebrauchen und ein Datenschutztechnischer Supergau. Dafür gut geeignet MDM Systeme auszuhebeln wenn man einen Konzern findet, der die Outlook App noch für den eigenen Exchange zulässt

    • Dann erkläre doch einmal, warum die App ein datenschutztechnischer Supergau sein soll. Wenn du das von Android als Ganzes sagen würdest, dann hättest du mein ungeteilte Zustimmung, aber das nur auf Outlook zu beziehen scheint mir doch eher eine Hetze gegen Microsoft im Allgemeinen zu sein.

      • Du hetzt offenbar gerne pauschal gegen Android. Ahnungslosigkeit, Dummheit, oder Vorsatz?

      • Weil die outlook App, Mails vom Firmenexchange auf Microsoft Servern in den USA speichert. Weil sich die App gegenüber dem Firmenexchange als eigenes Device ausgibt und somit MDM ad absurdum führt und somit ein potentielles Sicherheitsleck in Firmenumgebungen darstellt.

        • Dann machst du etwas falsch. Es ist überhaupt kein Problem, die Outlook App über MDM zu konfigurieren. Daß die App als Device in Exchange erscheint ist vollkommen irrelevant.

    • Na ja, Supergau lass ich mal dahingestellt. Aber manchmal könnte ich schon verrückt werden. Plötzlich tauchen Mails als neu auf, die ich aber schon hatte. Oder Unterhaltungen fliegen komplett durcheinander. Unterm Strich aber um den Überblick zu behalten, oder was zu schreiben alles bestens. Wenns ums ein gemachte geht, nutze ich sowieso den Desktop.

  • Dunkler Modus und ordentliche Kalender-Ansichten (Woche/Monat), dann wäre es interessant. Kann ja nicht wahr sein dass die W10 mobile Version das konnte aber die für Android bis heute nicht. Da verwende ich lieber Samsung Mail und Kalender.

    • sehe ich au so. Warum bringt Microsoft es nicht zusammen, Outlook ordentlich umzusetzen. Der Kalender ist grottenschlecht.

  • Eine einfache Monats-Schachbrett-Übersicht in Outlook, und ich hatte mir die Installation des Business Calender sparen können.. Sehr schade..

  • Mir wäre es lieber, ich könnte einzelne Kontakte mit einem speziellen Klingelton versehen. Bei Outlookkontakten geht das unter Verwendung des "mehr" Feldes nicht.

Teilen
veröffentlicht von
Jo

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.