News

OnePlus 6 Vorstellung heute ab 18:00 Uhr im Livestream

Nachdem Honor gestern in London das Honor 10 vorgestellt hat, ist heute das ebenfalls chinesische Unternehmen OnePlus dran. Heute wird in der britischen Hauptstadt das OnePlus 6 vorgestellt, welches das OnePlus 5T beerben soll. Wie auch andere Flaggschiffe dieses Jahr wird das Smartphone eine Notch besitzen.

Das Event, welches unter dem Motto „The Speed You Need“ stattfindet, wird sich ab 18 Uhr MESZ über YouTube live verfolgen lassen. Auch direkt auf der OnePlus Webseite wird der Livestream eingebunden sein.

Damit wurden allein in zwei Tagen mit dem Honor 10, dem Nokia X6 sowie heute abend dem OnePlus 6 gleich drei neue Smartphones vorgestellt.

Ist eines der vorgestellten Geräte für euch interessant, welches würde ihr euch zulegen?


Quelle: OnePlus

Vorheriger Artikel

Schenker XMG stärkt seine Rolle im Augmented Reality Vertrieb

Nächster Artikel

[Leak/Gerücht] Microsoft arbeitet an barrierefreiem Controller

Der Autor

Tomás Freres

Tomás Freres

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
ChloridePaulJakkernordlicht2112Shyntaru Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Shyntaru
Mitglied

Ich bin gerade in einer Langzeittestphase für einen Artikel, indem ich ein PIxel 2 XL als Apple Nutzer im Alltag dauerhaft verwende. Ein One PLus soll an jene Stock Erfahrung ja recht nah herankommen, daher warum nicht? Bisher spricht für die Plattform einiges positives, aber auch einiges negatives .

nordlicht2112
Mitglied

Na ja so wirklich viele neues werden wir heute ja nicht mehr erfahren. Ist ja eh schon so ziemlich alles bekannt zu dem Gerät und durch die Notch Katastrophe für mich leider ein NoGo.
Da bleibt mein 5T noch eine Weile bei mir.

Chloride
Mitglied

Danke schön erst Mal, dass du das Thema hier aufgenommen hast. Mit meinem OP 5, dass ich mittlerweile seit etwa 6 Monaten benutze, bin ich Millionen Prozent zufrieden, vor allem wegen der Schnelligkeit. In paar Tagen bekommt mein Sohn als vorgezogener Geburtstagsgeschenk zum 18. einen One Plus 6. Falls Austauschaktion, ich tausche mein Gerät auch. Meine Frau beschwert sich vermehrt über 950 XL, vielleicht bekommt sie auch als Weihnachtsgeschenk einen OP 6T…… Genau wie damals, dass ich die ganze Familie plus meine Mutter, meine Schwiegermutter und meine Schwägerin mit Lumias versorgt hatte.

Jakker
Mitglied

Und wegen der Lumia wurdest du nicht gesteinigt?😄

Paul
Gast
Paul

Also ich kann jeden nur empfehlen der sich das neue Oneplus 6 kauft, das er mal bei http://www.oneplus-voucher.com vorbei schaut. Die Seite wurde im OP Forum gepostet und man kann sich einfach einen Rabatt holen.

Chloride
Mitglied

Rabatt ist nur gültig für Accessoires. Es gibt Austauschprogramm und für mein OP5 (ohne Kratzer/Fehler) wurde 170. Euro angeboten