Kategorien: News

Onedrive Update: Seems faster?

 

Onedrive hat heute Morgen ein neues Update bekommen. Version 4.1 liefert allerdings einen überschaubaren Changelog:

  • Problembehebungen und Leistungsverbesserungen

Bei meinem Test zwischen alter und neuer Version, konnte ich einen minimalen Gechwindigkeitsschub ausmachen. Crashes gab es unter der neuen Version bisher keine, aber ich habe auch vorher schon nicht wirklich Probleme mit Onedrive gehabt. Sieht für mich nach einem klassischen “seems faster” aus. Falls euch weitere Neuerungen auffallen sollten, weist uns gerne darauf hin!

 

 

Onedrive ist die Cloudlösung von Microsoft mit vielen Features und darf auf keinem Windows (oder iOS und Android) Gerät fehlen:

• Durchsuchen all Ihrer Dateien und für Sie freigegebenen Dateien
• Freigeben all Ihrer Dateien 
• Verschieben, Löschen und Umbenennen von Dateien und Erstellen neuer Ordner
• Erstellen und Freigeben von Fotoalben.
• Schnelles Zugreifen auf zuletzt geöffnete Dokumente
• Anheften von Ordnern an die Startseite
• Freigeben von Dateien mit OneDrive von anderen Apps
• Sortieren von Dateien und Ordnern
• Öffnen von Dateien auf OneDrive in anderen Apps

 

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Gehe zum Store Google-Suche

 

Danke an Alex für den Tipp!


Quelle

 

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.